Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Steen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.898
Ich habe einige Vorschläge: Einfach beim betroffenen Shop anrufen, seine Missbilligung ausdrücken, nichts mehr dort kaufen und einen großen Bogen um den Shop machen etc.
Ist doch so einfach und wenn man das für sich so durchzieht, auch vollkommen in Ordnung.

Erst Zeck und jetzt schon der nächste Shop den ich boykottieren muss, ouhman ich glaube ich kaufe mir schonmal paar nightveits auf Reserve bevor ich bald nirgendwo mehr einkaufen darf... :/

Lauerput

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.221
Ich habe einige Vorschläge: Einfach beim betroffenen Shop anrufen, seine Missbilligung ausdrücken, nichts mehr dort kaufen und einen großen Bogen um den Shop machen etc.
Ist doch so einfach und wenn man das für sich so durchzieht, auch vollkommen in Ordnung.
Jepp, hab ich so in der Art gemacht, hab keine Antwort erhalten und werde meine Schlüsse ziehen ...

Ich hab die Mods darum gebeten, meine Beiträge diesbezüglich zu löschen.

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.046
Nur mal so als Gedankenanstoss: da ist ein Mensch (ja, auch Neonazis sind Menschen…) auf tragische Art und Weise ums Leben gekommen. Mal ganz unabhängig davon, ob er was auf dem Kerbholz hatte, finde ich es legitim, dass Freunde und Kollegen Trauer zeigen. Das heisst noch lange nicht, dass man sich mit Arschl…-Gedankengut solidarisiert. Allerdings machen wir jetzt an dieser Stelle ein Fass auf, das schon lange zu war.

S

Snotling4149

Gast
Ich kenn den Dude nicht, hab auch vorher nichts in dem Shop gekauft.
Generell find ich aber gut ab und an anzumerken, dass man Nazis eher doof findet.

Aber ist eh effizienter sowas in die Signatur zu schreiben. Schon stehts an etwa tausend Stellen im Forum. :emoji_stuck_out_tongue:

S

Snotling4149

Gast
Ich finde generell gewaltbereite Menschen abstößig. Egal ob links, rechts, oben oder unten.
Das Thema könnte nun jetzt mal beendet werden.
Ajo, natürlich. Die statistik ist nur super eindeutig bei Gewalttaten (im Gegensatz zu Straftaten). Man muss da also vorsichtig sein, weil das immer gerne zur relativierung benutzt wird.
Sehr guter Artikel, wenn man wirklich wissen will, wer welche Straftaten begeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.920
Ich bin nach gestern erfolgter Boosterung leicht platt. Müsste aber heute Nachmittag noch ne Tour mit dem Auto fahren. Meine treusorgende Ehefrau wäre bereit, das für mich zu machen. Allerdings habe ich den Satz "Schatz, kannst du dann auch grad noch beim Angelladen vorbeifahren und den bestellten 120-Euro-Kescher abholen" noch nicht übers Herz gebracht... So schlimm geht's mir dann doch nicht...

S

Snotling4149

Gast
Ich bin nach gestern erfolgter Boosterung leicht platt. Müsste aber heute Nachmittag noch ne Tour mit dem Auto fahren. Meine treusorgende Ehefrau wäre bereit, das für mich zu machen. Allerdings habe ich den Satz "Schatz, kannst du dann auch grad noch beim Angelladen vorbeifahren und den bestellten 120-Euro-Kescher abholen" noch nicht übers Herz gebracht... So schlimm geht's mir dann doch nicht...
Körperlich wars ok bei mir, nur der Arm tat weh.
Aber mein Hirm war komplett wirr, ich hab gefühlt zwischenzeitlich Englisch verlernt. Ich musste n Paper lesen, und hab nach fünf Versuchen die Einleitung zu verstehen abgebrochen, dabei bin ich sonst eigentlich fit was das angeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.046
Sei ehrlich, du traust Dich nicht - das ist Selbsterhaltungstrieb. Pure Angst :)

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4.906
Bei mir steckt eine neue (gebrauchte) Rute in der Post und die wäre für das heutige Uferangeln im Hafen perfekt gewesen. Jetzt geht mir die Motivation etwas flöten. Ich hab ja nur 5 andere Combos :rolleyes:

Oben