Was soll denn jetzt diese Diskussion hier?
Es wurde schon alles dazu gesagt.
Punkt.
Ich habe einige Vorschläge: Einfach beim betroffenen Shop anrufen, seine Missbilligung ausdrücken, nichts mehr dort kaufen und einen großen Bogen um den Shop machen etc.
Ist doch so einfach und wenn man das für sich so durchzieht, auch vollkommen in Ordnung.
Kauf lieber das Original von Ali!Erst Zeck und jetzt schon der nächste Shop den ich boykottieren muss, ouhman ich glaube ich kaufe mir schonmal paar nightveits auf Reserve bevor ich bald nirgendwo mehr einkaufen darf... :/
Jepp, hab ich so in der Art gemacht, hab keine Antwort erhalten und werde meine Schlüsse ziehen ...Ich habe einige Vorschläge: Einfach beim betroffenen Shop anrufen, seine Missbilligung ausdrücken, nichts mehr dort kaufen und einen großen Bogen um den Shop machen etc.
Ist doch so einfach und wenn man das für sich so durchzieht, auch vollkommen in Ordnung.
Das Thema könnte nun jetzt mal beendet werden.
Ajo, natürlich. Die statistik ist nur super eindeutig bei Gewalttaten (im Gegensatz zu Straftaten). Man muss da also vorsichtig sein, weil das immer gerne zur relativierung benutzt wird.Ich finde generell gewaltbereite Menschen abstößig. Egal ob links, rechts, oben oder unten.
Das Thema könnte nun jetzt mal beendet werden.
Körperlich wars ok bei mir, nur der Arm tat weh.Ich bin nach gestern erfolgter Boosterung leicht platt. Müsste aber heute Nachmittag noch ne Tour mit dem Auto fahren. Meine treusorgende Ehefrau wäre bereit, das für mich zu machen. Allerdings habe ich den Satz "Schatz, kannst du dann auch grad noch beim Angelladen vorbeifahren und den bestellten 120-Euro-Kescher abholen" noch nicht übers Herz gebracht... So schlimm geht's mir dann doch nicht...
Sei ehrlich, du traust Dich nicht - das ist Selbsterhaltungstrieb. Pure AngstIch bin nach gestern erfolgter Boosterung leicht platt. Müsste aber heute Nachmittag noch ne Tour mit dem Auto fahren. Meine treusorgende Ehefrau wäre bereit, das für mich zu machen. Allerdings habe ich den Satz "Schatz, kannst du dann auch grad noch beim Angelladen vorbeifahren und den bestellten 120-Euro-Kescher abholen" noch nicht übers Herz gebracht... So schlimm geht's mir dann doch nicht...
Und sie weiß gar nicht, wie viele Kescher ich schon habe...Sei ehrlich, du traust Dich nicht - das ist Selbsterhaltungstrieb. Pure Angst
Kescher kann man nie genug haben.Und sie weiß gar nicht, wie viele Kescher ich schon habe...
Das glaubst du…Und sie weiß gar nicht, wie viele Kescher ich schon habe...
Gute Idee! Das hat Michel für den Markt gekauft, wegen Mindestabstand!Sag ihr, das ist ein Einkaufsnetz