HunteShowdown
BA Guru
Wtf?! War der Teamangler bei denen?Warum gedenkt der führende JDM-Tackle Store dem (mutmaßlichem) Nazi Martin Miethke? Das kotzt mich richtig an! Und mich kotzt eigentlich gar nix an!
Und so ein Laden wir hier gefeiert?
Wtf?! War der Teamangler bei denen?Warum gedenkt der führende JDM-Tackle Store dem (mutmaßlichem) Nazi Martin Miethke? Das kotzt mich richtig an! Und mich kotzt eigentlich gar nix an!
Und so ein Laden wir hier gefeiert?
Du findest Infos, wenn Du bei Google den Namen und "angeln" eingibst.
Das Thema wurde hier schonmal heftig diskutiert. Martin war auch hier im BA aktiv und einigen vermutlich auch nur hier als freundlicher und kompetenter Gesprächspartner über Baitcaster und Co. bekannt. Sein Tod hat daher erst einmal auch hier Bestürzung ausgelöst und die Hintergrundinfos zu seinem Leben außerhalb des BA haben anschließend zu heftigen Diskussionen geführt. Ich persönlich hatte mit ihm nie bewusst zu tun (im BA, in real sowieso nicht). Das nur zur info, ansonsten sollten wir das Thema mit Fingerspitzengefühl behandeln...Wtf?! War der Teamangler bei denen?
Wo kann man das denn mal nachlesen. Mich würde die Diskussion dazu durchaus interessieren.Das ist doch zur Genüge hier durchgekaut worden.
Die Diskussion dazu ist mit dem Thread geschlossen und steht auf "blind". Können also nur die Mods lesen. Ich habe ca ein halbes Jahr nach der Eskalation im Thread einen Artikel in der Zeit über ihn gelesen. Das war definitiv gruselig.
Ja.Wurde sich denn seitens BA dazu geäußert?
FACT ist, ich habe ihm meine EG zu verdanken, BC-Lehrveranstaltungen vom Feinsten und ne Menge netter Hinweise wenn ich ihn in Nauen getroffen habe.
Die Cottbusser Geschichte ist nicht mein Ding.
Kannte ihn auch nur als netten und vor allem kompetenten BC-Freak.
Und wo gedenken sie ihm? Social Media?
Habe auf FB und Insta bei Moritz nix gefunden.
Angekommen! Alles Gut! Happy!ok, dann hoffe ich mal dass es wirklich nur eine Verzögerung wegen Personalmangel o.ä ist...
Solls geben