Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.920
Wtf?! War der Teamangler bei denen?
Das Thema wurde hier schonmal heftig diskutiert. Martin war auch hier im BA aktiv und einigen vermutlich auch nur hier als freundlicher und kompetenter Gesprächspartner über Baitcaster und Co. bekannt. Sein Tod hat daher erst einmal auch hier Bestürzung ausgelöst und die Hintergrundinfos zu seinem Leben außerhalb des BA haben anschließend zu heftigen Diskussionen geführt. Ich persönlich hatte mit ihm nie bewusst zu tun (im BA, in real sowieso nicht). Das nur zur info, ansonsten sollten wir das Thema mit Fingerspitzengefühl behandeln...

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4.906
Sorry meiner Nachfrage. Bin entweder nicht lange genug hier aktiv, oder habe es verpasst.

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
14.372
Die Diskussion dazu ist mit dem Thread geschlossen und steht auf "blind". Können also nur die Mods lesen. Ich habe ca ein halbes Jahr nach der Eskalation im Thread einen Artikel in der Zeit über ihn gelesen. Das war definitiv gruselig.

Lauerput

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.221
Die Diskussion dazu ist mit dem Thread geschlossen und steht auf "blind". Können also nur die Mods lesen. Ich habe ca ein halbes Jahr nach der Eskalation im Thread einen Artikel in der Zeit über ihn gelesen. Das war definitiv gruselig.

Wurde sich denn seitens BA dazu geäußert?

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
14.372
Wurde sich denn seitens BA dazu geäußert?
Ja.
Es gab zu Beginn einen Kondolenzthread für Martin, der hier ja auch früher sehr aktiv war. Nach kurzer Zeit kamen dann Nachrichten einiger Leute, dass er nicht ganz unstrittig sei. Andre wohnt in Dortmund, Matthias in Wien, ich in Münster, wir kannten die Situation nicht. Hannes hat damals ein knappes Statement geschrieben. Für rechtes Gedankengut ist im BA kein Platz.

Lauerput

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.221

Oben