dgspec
Bigfish-Magnet
Was für Specs sollte die gewünschte Ruten denn haben?
@Stevel Knievel schau bei tacklewarehouse… derzeit bekommst auf giftcards 20% holst dir zuerst eine elektronische giftcard mit dem Betrag den die Rute plus Versand kostet, dann sparst gleich mal. Und eine Dobyns Glass gibts glaub ich sogar bei den Weihnachtsangeboten.
Mfg Matthias
Wie bekomme ich denn 20% auf GiftCards bei TWH? Mir bieten die immer maximal 10% an.
Mich nervt es das ich eben nochmal eine Runde am Wasser war, um mich von einem meiner Gewässer aus den Jugendzeiten zu verabschieden. Ab morgen gehört dieses Gewässer nicht mehr zum Gewässerfond Sachsen-Anhalt. Also wollte ich nochmal einen Hecht zum Abschluss fangen und entschied mit kurzerhand noch meine Yasei LTD mit zu nehmen um vielleicht auch noch einen Barsch zu erwischen. Ende vom Lied, keinen Fisch gefangen dafür jetzt eine 3-teilige Yasei… Gleich schnell noch mit dem Fachhändler meines Vertrauens in Verbindung gesetzt, dieser meinte bei Shimano gibts wohl immer noch Lieferschwierigkeiten. Ich hoffe mal das es zeitnah eine neues Spitzenteil gibt. Solange muss die Speedmaster herhalten oder es wird nur noch auf Hecht geangelt. Anhang anzeigen 198895
Ja ich bleibe bei dem Anliegen bei dem Händler wo ich die Rute erworben habe.Moin, kurze off topic Frage. Wurde die Rute über jenen Händler gekauft über den du die Garantie abwickelst? Danke
Hallo Leute ♂
Mich nervt, das ich versuche an eine Glasrute für crankbaits zu kommen, das gute Zeug (z.B st.Croix,g.Loomis,Dobyns)aber in Europa nicht zu bekommen ist.
Warum gibts hier eigentlich keinen Markt für solche Ruten
Importieren is brutal teuer
Ja ich bleibe bei dem Anliegen bei dem Händler wo ich die Rute erworben habe.
Darf ich fragen weshalb diese Information für dich wichtig ist?
Moin, muss es denn zwingend Glas sein? Gibt doch auch tolle Ruten aus C mit passenden Eigenschaften. Hatte mal zwei Daiwa Steez Flexlite...superleicht und flexy like glass.Da ich vom rutenbau soviel Ahnung habe wie von der bemannten Raumfahrt, fällt das mal raus .
Mir gehts eher darum
Warum gibt es bei uns so wenig Angebot für Ruten dieser Art , obwohl sie doch DIE Ruten für crankbaits zu seien scheinen.
Auch Shimano hat glasruten in den neuen Serien (nur so wegen stand der Technik)
Ist ja egal
Warscheinlich werd ich um einen Import nicht rumkommen wenn ich eine reine glasfasercranke haben will
Nach meiner ganz persönlichen Erfahrung solltest Du es als Highlight des Jahres verbuchen, dass nach der Ankündigung des Vorbeikommens auch tatsächlich jemand aufgetaucht ist!Hatte bei eBay Kleinanzeigen etwas zu verschenken eingestellt. Wurde heute Mittag abgeholt es gab bei der Übergabe nicht mal ein Dankeschön, umgedreht und wortlos davon gegangen.
Hatte heute wohl mein PB Zander und konnte den Fisch nicht landen, da mein Kescher zu klein war. Und kein Spundwandkescher dabei Da blieb nur die Schnurspannung zu mindern und 3 mal mit der Rutenspitze zu wackeln und weg war er.
Hab mal einen sehr großen Smallmouth am Lake Michigan sausen lassen, kurz nachdem ich ihn an der Oberfläche hatte. Ich habe heute noch Bilder davon im Kopf. Sowas verfolgt einen ewig.Mir geht der Zander von gestern nicht mehr aus dm Kopf.
Danke für die Info@Stevel Knievel schau bei tacklewarehouse… derzeit bekommst auf giftcards 20% holst dir zuerst eine elektronische giftcard mit dem Betrag den die Rute plus Versand kostet, dann sparst gleich mal. Und eine Dobyns Glass gibts glaub ich sogar bei den Weihnachtsangeboten.
Mfg Matthias