Ja genau, und die Dunkelheit kommt rein… Ich bin doch nicht irre!!!
Angst vor der schwarzen Luft?
Ja genau, und die Dunkelheit kommt rein… Ich bin doch nicht irre!!!
Du etwa nicht? Wenn der Nebel draussen ist und die schwarze Luft rein kommt, seh ich nix mehr...Angst vor der schwarzen Luft?
Erwischt...Auch der Santa braucht ab und an einen Schluck...Der Bauch kommt ja nicht von ungefährhier ist doch (mindestens) alkohol im spiel...
hier ist doch (mindestens) alkohol im spiel...
Wir haben "gekonnt" vom Thema abgelenkt...Leute, was ist denn hier schon wieder los. Ich habe die frauenverachtenden geistigen Aussetzer gelöscht. Und der Protagonist hat jetzt einige Tage Zeit, sich um die Weihnachtsgeschenke zu kümmern.
Du etwa nicht? Wenn der Nebel draussen ist und die schwarze Luft rein kommt, seh ich nix mehr...
Küstennebel ja...Nö, Nebel........
auch "nebel" kann ja die sinne verwirren...Nö, Nebel........
Bei Generationensprüchen sollte es dann aber auch wenigstens passen. Und Generationen zu pauschalisieren ist auch von der Kommunikationskultur nur so mittelgut…Das ist der Boomersexismus doch meistens. xD
Die Aussage sagt ja nicht, dass alle Boomer sexistisch sind, nur das der vorhandene Sexismus ein anderer ist in der Generation, im Vergleich zu Millennials und den folgenden Generationen.Bei Generationensprüchen sollte es dann aber auch wenigstens passen. Und Generationen zu pauschalisieren ist auch von der Kommunikationskultur nur so mittelgut…
Ausbildung heisst noch lange nicht, dass man was draus macht. Oder nicht kann, weil sich die Rahmenbedingungen geändert haben. Das spiegelt sich unter Umständen auch im Lohngefüge. Ist doof, ist aber so.Die Aussage sagt ja nicht, dass alle Boomer sexistisch sind, nur das der vorhandene Sexismus ein anderer ist in der Generation, im Vergleich zu Millennials und den folgenden Generationen.
Passt da auch gut in den Thread hier: Babyboomer haben im Schnitt 20% mehr Lohn bei schlechterer Ausbildung als Millenials.
Genau um diese Rahmenbedingungen geht es ja. Niemand sagt, dass die Boomer schuld an der Siutuation sind, nur dass sie eine Wesentlich bessere Ausgangslage haben.Ausbildung heisst noch lange nicht, dass man was draus macht. Oder nicht kann, weil sich die Rahmenbedingungen geändert haben. Das spiegelt sich unter Umständen auch im Lohngefüge. Ist doof, ist aber so.
Nach den Boomern kam aber noch ne Generation, dann erst die Milennials, nur so als grundsätzliche Korrektur.
Mach n thread auf, beschreib genau wie und wo du angelst, lass dir helfen. Hier sind viele hilfreiche und nette Leute unterwegs.Ich habe im August meinen Angelschein gemacht. Seitdem versuche ich jede Gelegenheit zu nutzen einen Zander zu fangen, weil es einfach mein absoluter Lieblingsfisch ist. Die wenigen Angeltage die ich bislang leider nur zur Verfügung hatte waren dabei alles andere als einfach. Jedesmal wenn ich es schaffe ans Wasser zu kommen war bislang absolutes Katastrophenwetter. Strömender Regen, Sturm, Frost sodas die Kanäle zugefroren sind, usw. Davon habe ich mich bislang aber nicht abhalten lassen und bin bei Wind und Wetter losgezogen. Relativ früh hatte ich den ersten Hecht als Beifang. Mein erster Fisch, den ich komplett alleine gefangen habe. Kurz danach der erste Zander, leider ist dieser direkt vor meinen Füßen ausgestiegen.
Seitdem hatte ich denke so ca. 5-10 teilweise Angeltage mit extrem schlechtem Wetter, die ich allesamt ohne Fisch wieder beendet habe.
Was mir dabei aber richtig auf die Nerven ging war der Kormoran, der heute direkt vor meinen Augen einen geschätzten 45cm Zander in sich hineinschlingt.
Natürlich verlief der folgende Angeltag auch ohne Fisch.