- Punkte Reaktionen
- 1.453
Ich denke, die meisten denken da eher an Geldwäsche als an bodenständiges Handwerk.
Genau, sie müssen einfach den Trends folgen und auf wirklich lukrative und seriöse Geschäfte setzen, wie zum Beispiel Shisha-Bars, Nagelstudios, "Coiffeure" und Dönerläden Dann noch zwei Spielautomaten rein und in 2 Jahren kannst davon gleich das komplette Gebäude kaufen, kein Problem.
Genau die,die da direkt an Geldwäsche denken,sind aber auch oft diejenigen,die zu geizig sind mehr als 10€ für nen Harschnitt zu zahlen,oder unbedingt den Döner + Drink für 3,50€ wollen,oder aber die Mädels die sich günstig ihre Nägel machen wollen...und genauso kommen solche Leute nicht drauf klar,dass sie selber in ner Kneipe nach nem guten Abend maximal auf nen Euro aufrunden beim zahlen,aber jüngere Typen nach ner Sisha und nem schönen Abend auch mal nen 5er Pro Person gönnen können.
Also sollte man immer mal vorsichtig sein wenn man so Sachen äußert,und nicht nur aus Neid haten.
Ich gönne zumindest jedem Bruder der sein Haus mit sowas finanziert seins,warum denn auch nicht.Und hält mich ja auch niemand davon ab selber meinen Hintern hoch zu bekommen