Hier ist ja was los...
Also, ich bin ganz ehrlich: Mir ist vollkommen wurscht, wo es
@dietel hin verschlägt. Hannes ist für mich eine der entspanntesten und coolsten Socken "aufm Markt". Werbung, die er für verschiedene Produkte macht, hat mMn immer Hand und Fuß. Er fischt das Zeug und fängt damit. Und das teilt er uns hier und bei YouTube mit. Ungeschönt, wie ich finde. Das war damals bei Pure Fishing so. Das ist jetzt so. Und das wird auch beim nächsten Sponsor so sein. Und selbst wenn er zu Balzer gehen würde - es ist seine Entscheidung. Diese steht ihm zu und er wird das beste draus machen. Ich für meinen Teil bin schon gespannt. Zudem gehe ich völlig unvoreingenommen an sie ganze Sache ran. Influencer haben mich nie tangiert. Mir ist's auch vollkommen Rille, was Joshi und Maxi machen. Ich kannte die beiden noch als Stifte bei Angeljoe. Aber alles scheinen die beiden ja nicht falsch gemacht zu haben, wenn sie einen Sponsor gefunden haben und Barschalarm darüber diskutiert und die Produkte von Nays kennt.
Und was die Sache in Potsdam angeht, so finde ich es sehr schade - die Tatsache, dass sowas überhaupt nötig ist. Ich gehe da schon seit Jahren nicht mehr angeln - hab da so meine schlechten Erfahrungen mit "Sportskameraden" machen müssen und bin vorerst gesättigt...