Das entspricht schlicht nicht den aktuellen Empfehlungen - in dem Fall würde ich einen Hausarztwechsel zumindest in Betracht ziehen.Tja schön wärs. Aber bei meinem Hausarzt erst ab 60, Leute mit Vorerkrankungen oder medizinisches Personal. Meine 6 Monate sind um und nun bekomme ich keinen Termin zum boostern.
Ja, Impfzentrum in RLP. War im Frühjahr auch schon so dilettantisch. Unser Mitarbeiter hatte frisch eine andere Impfung bekommen und musste dann zwei Wochen warten, bis er sich registrieren konnte. Dann drei Monate auf den impftermin warten.Registrierung? Bei einem Impfzenrum oder sowas? Lasse das beim Hausarzt machen und habe jetzt schon einen Termin für Januar, fünf Tage nachdem die 6 Monate rum sind.
Es wurden ja mit der Dietelmethode (Freerig) 90% der Fische gerissen. Soweit finde ich das gut.
Natürlich, steht doch auch im Netz.hast Du bitte mal einen link zu der Statistik?
Ja, ein Winterplatz, der wie beim Heringsangeln auf Rügen befischt wird. Der Abstand 5-10 Meter.Möchte mal jemand einen Auswärtigen aufklären? War der Hafen ein Winterplatz, an dem sich verhältnismäßig viel Fisch gesammelt hat?
Natürlich, steht doch auch im Netz.
nein, ich war oft genug da und habe es live miterlebt. Viele dortige Angler haben einen Zwilling in den Gummi gezogen und diesen auf die Schnur gefädelt. Unten ein 20/30gr Blei. Etwa 3/4 der dort anwesenden haben so ihre Montage ins Hafenbecken geworfen. Auch hierzu gibt es keine Statistik.
Aber frag doch mal beim RKI nach.
Ich auch nicht.Aber ich wage zu bezweifeln, dass @dietel es bei seinen Montagen darauf anlegt, Fische zu reissen.
Was das Verbot angeht geb ich dir Recht, die Konsequenz daraus bereit mir aber keinerlei Freude, Sorry. Nicht nur das der Spot dann flachfällt, diese Deppen werden dann an anderen Spots stehen und dort den Angeldruck erhöhen.Ich find's gut, für mich hätte der Post besser in den "was bereitet mir Freude"-Thread gepasst.
Anhang anzeigen 193631
Es musste ja so kommen…