Cybister
BA Guru
Achtung bei elektrischen Heckklappen. Die killen Ruten auch beim Öffnen. Fragt nicht, woher ich das weiss.
Mein tackle-Affe hat mich glaube ich verlassen
Kein Problem, ich kann dir gern ein paar Mitglieder meiner Affenhorde rüberschicken....Mein tackle-Affe hat mich glaube ich verlassen
meiner wollte eigentlich bis zur neuen Saison nur noch Bananen pflücken, aber ich befürchte es kommen noch ein paar Rabatt Aktionen wo die Bananen wieder zur Nebensache werdenMein tackle-Affe hat mich glaube ich verlassen
Joooh, passt schon!Jungs, Politik und corona, ihr wisst Bescheid!
Mein kleiner hat übermorgen Geburtstag und ich freu mich auch schon drauf, wenn die Party versaut ist…
Außerdem war ich schon viel zu lang nicht mehr am Wasser…
mfg Matthias
Caterpillar ist auch keine Firma für Handys
Deswegen auch die Troubles beim Zurücksenden.Das Handy ist fest im Bagger verbaut…
Und ist bei allen Cats das gleiche. So geil die Wärmebild auch ist, das Handy bringts nicht.Mor geht gehörig auf den Sack, dass der Akku in meinem Handy nach einem halben Tag schlapp macht und bisher keine Reparaturwerkstatt ihn tauschen will. Das Teil bei Caterpillar einschicken dauert bestimmt ewig und kostet ein Vermögen
Vier Jahre ist doch schon ordentlich. Bei mir sind die immer nach rund drei Jahren hin. Ich nutze das Handy aber auch vielMit dem Handy bin ich voll und ganz zufrieden, nur der Akku ist jetzt schon nach vier Jahren platt.
Die Wärmebildkamera ist zudem unglaublich praktisch im Alltag.