blankmaster
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 12.546
..ist meine Frau wirklich erregt, oder tut sie nur so...
Der dumme Spruch hat tatsächlich schon funktioniert!Wenn du besoffen bist, kannst du damit sehen, welche Frau am heißesten ist.
Oha...Der dumme Spruch hat tatsächlich schon funktioniert!
Ist deine Bestellung schon raus?Oha...
Mitnichten, das war ein "oha" im Sinne von "ach herrje".Ist deine Bestellung schon raus?
Diese Bezeichnungen kannte ich in diesem Zusammenhang auch noch nicht. Ausdrücke habt Ihr heutzutage....ist im Schaltschrank ein Kontakt zu heiss, läuft ein Lager heiss,
War die Tage auch mal am überlegen ob ich so ein Teil mal bräuchte um die Kältebrücken im Haus zu beseitigen. Wie gut funktioniert es denn in Praxis mit dem kleinen Display etc.?Mehr für die kleinen Dinge. Wo geht die Wärme am Haus flöten, ist im Schaltschrank ein Kontakt zu heiss, läuft ein Lager heiss, welches Bier ist das kälteste.
Dasselbe dachte ich mir auch gerade. Aber eine wärmebildkamera zum ausgehen mitnehmen? Bin ich froh dass bei uns bald ein lockdown kommt, dann kann ich mir noch überlegen, was besser geht…Kauft euch eine Wärmebildkamera und ein ordentliches Handy
Das klappt erstaunlich gut. Auf der Arbeit haben wir auch eine grössere Wärmebildkamera und eine zum anstecken ans Ipad. Die Auflösung vom Handy ist natürlich schwach, aber reicht.War die Tage auch mal am überlegen ob ich so ein Teil mal bräuchte um die Kältebrücken im Haus zu beseitigen. Wie gut funktioniert es denn in Praxis mit dem kleinen Display etc.?
falsch... dann sind alle die heißesten!Wenn du besoffen bist, kannst du damit trotzdem noch sehen, welche Frau am heißesten ist.
Genau wie die Amateure, welche die Registrierung programmiert haben. Kann mich erst zur Terminvergabe registrieren lassen, wenn die Impfung 6 Monate her ist. Und dann auf einen Termin warten. Unfassbar dämlich...Offene Impfveranstaltung hier um die Ecke. Alle ab 18 dürfen sich auch boostern lassen. Warte Ewigkeiten in der Schlange und dann heißt es "neee bei ihnen sind keine 6 Monate um". Stimmt. Es sind erst 5 Monate und 20 Tage. Könnte kotzen.
Hurra, wir kapitulieren!Offene Impfveranstaltung hier um die Ecke. Alle ab 18 dürfen sich auch boostern lassen. Warte Ewigkeiten in der Schlange und dann heißt es "neee bei ihnen sind keine 6 Monate um". Stimmt. Es sind erst 5 Monate und 20 Tage. Könnte kotzen.
Genau wie die Amateure, welche die Registrierung programmiert haben. Kann mich erst zur Terminvergabe registrieren lassen, wenn die Impfung 6 Monate her ist. Und dann auf einen Termin warten. Unfassbar dämlich...