Einen, auf den das definitiv zutrifft, kenne ich....Der Schulhof scheint manchen hier noch in den Knochen zu stecken.
Da musste ich doch tatsächlich den "Ignorieren"-Button mal wieder betätigen.Einen, auf den das definitiv zutrifft, kenne ich....
Der Schulhof scheint manchen hier noch in den Knochen zu stecken.
Hast du eigentlich Freunde?
Ja ist in der Vertragswerkstatt ziemlich teuer. War es aber auch schon vor ein paar Jahren. Glücklicherweise gibt es auch für Reifen usw noch die Markenfreien Dienstleister bei denen das ganze dann doch nicht so teuer istIch erinnere mich noch an Zeiten (und Autos), da hab ich dafür vier neue Reifen bekommen...
Nein, du!Einen, auf den das definitiv zutrifft, kenne ich....
Das glaube ich eher nicht. Die Sperrungen gehen denen inzwischen leicht von der Hand.Wird ein harter Winter für die Moderatoren.
Zurecht! Läuft mit dem Mod Team schön smoothe im ForumDas glaube ich eher nicht. Die Sperrungen gehen denen inzwischen leicht von der Hand.
Heut morgen zum Automobil gelatscht um zur Arbeit zu fahren. Wär auc gerne losgefahren, nur konnte ich leider keinen Gang einlegen da die Kupplung nicht reagierte.
Werkstatt angerufen, Kosten, falls Schwungrad mit fällig wird def. Ü2.000€.
Karre ist n 6er Golf Kombi, Diesel, 280.000 km, keine 10 Jahre alt.
Bin eh superunzufrieden mit dem Teil, Spritverbrauch deutlich höher als angegeben, Turbolader war schon hin, ständig das AGRV verstopft, nur Ärger.
Aber hat der ausgerechnet jetzt vorm Winter aufgeben müssen? Mit TÜV der noch 1 1/2 Jahre geht?
Aktuell ist auch noch der Gebrauchtmarkt leergefegt und brutal überteuert, Neuwagen sind eh nicht lieferbar aber wär mir eh zu teuer, alles zum gerade....
Das glaube ich eher nicht. Die Sperrungen gehen denen inzwischen leicht von der Hand.
Ich denke nicht, dass es viel bringt. Der Mensch hinter dem neuen Nickname bleibt immernoch dergleiche. Wenn sich nichts am Verhalten ändert, wird es wahrscheinlich wieder auf einen Bann hinauslaufen.Und gehen heißt ja letztendlich auch nur mit neuem Nick anmelden und den counter auf Null gesetzt bekommen.
Nur kenne ich die Prozedur auch von der anderen (Mod)Seite aus anderen Foren. Und es ist gängige Praxis.
Und gehen heißt ja letztendlich auch nur mit neuem Nick anmelden und den counter auf Null gesetzt bekommen.
Ich bin/war ja selber Karpfenangler, aber sowas ist aus meinen Augen nur verabscheuungswert. Genau deswegen zieh ich mich aus dem Karpfenangeln zurück, weil ich mich nicht mehr mit "dem heutigen Karpfenangeln" identifizieren kann oder will...