Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.878
Punkte Reaktionen
5.762
Ort
Hamburg
Moin ;-)
mit 3Kollegen, keine Angler wie wir, nach Dänemark zum Forellen angeln, Tierisch drauf gefreut und dann giing es los. 1. Tag: Ankinft 7:00, See öffnet um 8:00. Endlich geht es los, wie lang wollen wir? Lass mal erstmal bis 13:00 ind dann Pause machen, OK? Bis 13:00, bei 4 Leute, 2 Forellen. Dann Mittagspause, um 14:30, ich: wollen jetzt nochmal los? Wir sind sind so früh los lass mal für heute gut sein, was?!! Nagut was solls, wollen wir was trinken ind Karten spielen? Nein, lass mal Nachrichten schauen und trinken lieber nicht. Ok dann halt nicht, aber morgen greifen wir dann an. 2. um es kurz zu halten, genau das selbe. Ich könnte KOTZEN.
Morgen nochmal für 3 Std los, aber nur auf mein drängen. Eigentlich wollte man in Ruhe fühstücken und dann los, es war ja schon SO ANSTRENGEND. Hoffentlich fühle ich mich nie so alt wie sie es bereits sind, was ein Scheiß. Kohle gekostet, kaum geangelt und mit Leuten unterwegs die lieber Tagesschau, First Dates ( was ist das für ein Scheiß???) gucken als zu schnacken oder was auch immer. Es ist 19:00 und ich bin seit 1:39 auf meinem Zimmer weil 2 schlafen und einer Fernsehen guckt. Bitte lieber Gott lass mich nie gedanklich etc so alt werden. Verschenkte Zeit, verschenktes Gekd….
Mfg
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Westcoast-Jörn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
879
Auf jeden Fall ein beschissener Kurzurlaub. Ich war auch mal 8 Tage an einem französischen Stausee mit einem Typen zum Fischen, der erstens null Geduld und darüber hinaus auch nicht das nötige bisschen Glück hatte. Ab Tag 3 wurde dann mehr oder weniger geschwiegen....echt kacke. Seitdem mache ich die meisten Trips alleine. Leute kennen lernen, mal ein bis zwei Tage zusammen Fischen und gut ist...
P.S. Definitiv Eingabemodus checken
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
536
Punkte Reaktionen
2.273
was denn mit Euch los? Ok, habe meine Brille aufgesetzt und korrigiert;-)
Mfg
Was hast korrigiert?
Deinen Text kannst du ja wohl nicht meinen... wenn ich es richtig verstanden habe, hast du voll in die Scheiße gegriffen...mach das beste draus.
 

Joseph

Finesse-Fux
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
1.044
Punkte Reaktionen
1.159
Ort
Erde
@Patrick.....Erfahrung ist das, was man leider immer erst hat, nachdem man es gebraucht hätte.
Nimm's leicht....wird nicht das letzte mal sein.
 

Tidus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Dezember 2019
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
1.213
Ort
Nds
Mal unabhängig davon wie es wirkt, was wird damit bezweckt? Soll der Fisch daran gehindert werden in die Steinpackung zu flüchten?
 

Philipp666

Master-Caster
Registriert
8. Oktober 2018
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
844
Alter
52
Ort
Hannover
Tbf, ich sehe keinerlei Anzeichen, dass früher irgendwer respektvoller war. Arschgeigen sind doch eher Zeitlos ;)
Die Leute waren früher ja auch in keiner Weise
"besser erzogen" oder so.
Früher waren wir genau so Scheiße wie heute...
Damals konnte man meiner Meinung nach die Differenzen aber noch wie "Erwachsene" klären ohne gleich zu eskalieren.
Heutzutage fühlt sich jedes kleine, ach so besondere Schneeflöckchen gleich in ihrer persönlichen Freiheit und Selbstverwirklichung gestört wenn man sie auf fehlverhalten hinweist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Heutzutage fühlt sich jedes kleine, ach so besondere Schneeflöckchen gleich in ihrer persönlichen Freiheit und Selbstverwirklichung gestört wenn man sie auf fehlverhalten hinweist.

So wird es allerdings von oben derzeit vorgelebt. Ich habe bei einem großen Nachrichtenportal vor 3 Wochen eine Verschwörungstheoretiker-Sperrung bekommen, weil ich bezüglich Corona das in einem Kommentar ausformuliert hatte, was nun doch offziell, insbesondere von den Virologen, gesagt wird: Die Impfung schützt nicht vor einer Infektion und Weitergabe derselben, zudem sind die Risikogruppen (60+ und Vorerkrankt) trotz Impfung extrem gefährdet und verantwortliche Politiker und Medien, die deren Aussage kritiklos weiterverbreiten, sind diesbezüglich auf dem Holzweg (damals schwafelten alle noch von einer "Pandemie der Ungeimpften" -O-Ton von Spahn, um mehr Leute zur Impfung zu bewegen...).
Meine Reaktion daraus: Das Blatt ist für mich gestorben und ich nutze deren Webseite nicht mehr. Querdenker werde ich dadurch gewiss nicht, meine negative Meinung über die Medienmonopole in Deutschland hat es aber bestätigt. Hier im Land sitzen zu viele Leute, auch in höheren Positionen, in ihren Blasen und haben es sich dort sehr bequem gemacht. Dass sich ausgerechnet diejenigen besonders darüber aufregen, dass es "Abweichler" gibt, die sich dann leider auch radikalisieren, die selber nur noch Schwarz-Weiß denken und das auch propagieren, ist einfach nur grotesk. Eine lebendige Demokratie muss auch mit Kritik umgehen können und mögliche Alternativen ausloten, das gilt auch für die Presse, alles andere ist nur Futter für Demokratiefeinde.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.906
Ort
Linz
Die Impfung schützt natürlich vor Weitergabe insofern, dass man in der Regel nicht so lange infektiös ist und eine niedrigere Anzahl an vermehrungsfähigen Viren in sich trägt.

Lasst die Coronadiskussion hier bleiben oder erkundigt euch mal und verbreitet nicht ständig diese antiwissenschaftlichen Unwahrheiten.

Aja und lasst euch impfen meine Freunde.
Es ist wirklich nichts dabei.
 

Oben