Schwimmt doch …
Tatsächlich. Hab dann auch die letzte Stunde versucht das Ding beizuangeln...
Schwimmt doch …
Vorgestern hat die Frau nen sauteuren Wobbler gefunden. Heut is er abgerissen weil mal wieder das Fluo an der Packung duchgescheuert war.
Und ich Kacknoob immer vergess zu kontrollieren
Denkfehler. *Du* opferst. Davon, dass Du dann auch was fängst, war nie die Rede ;-)Jaaaahaaaaaa, ich weiss. Aber warum immer die teuersten Dinger aus der Box?
Uuuund: Eigentlich rechne ich auch mit Fisch wenn Vater Rhein geopfert wurde.
2 Wochen Quarantäne aufgrund mehrerer Fälle... Mein Sohn mit Fieber im Bett...bislang negative Testergebnisse.
Ich habs js sooo vermisst.
Bei uns auch grad Hand-Mund-Fuß in der Kita....macht richtig Laune...Quarantäne hatten wir auch gerade.....
Mist!Mich kotzt grade richtig an, dass ich wohl einem Betrüger bei Kleinanzeigen auf den Leim gegangen bin :-(
Kaum bezahlt, meldet der Kerle sich nicht mehr. Kann man da was machen, wenn man das Geld überwiesen hat? Wahrscheinlich hilft nur der Gang zu einem Anwalt oder?
Mit der Bank sprechen und rückbuchen lassen sollte doch möglich sein. Denke ich.
Anzeige bei der Polizei, Anwalt bringt erst mal nix. So bald die Überweisung einmal abgebucht wurde, kann sie nicht storniert oder anderswie zurückgeholt werden.Mich kotzt grade richtig an, dass ich wohl einem Betrüger bei Kleinanzeigen auf den Leim gegangen bin :-(
Kaum bezahlt, meldet der Kerle sich nicht mehr. Kann man da was machen, wenn man das Geld überwiesen hat? Wahrscheinlich hilft nur der Gang zu einem Anwalt oder?
Mist!
Da ist schwer was zu machen. Kleinigkeiten oder mehr?
Mit der Bank sprechen und rückbuchen lassen sollte doch möglich sein. Denke ich.
Anzeige bei der Polizei
Was würdest du den machen? Den Kopf in den Sand stecken und nix machen? Wenn er nicht an eine Bank mit Sitz im Ausland überwiesen hat, bekommt die Polizei immer den Namen und Anschrift, damit kann man ja dann schon mal was anfangen.Bringt leider auch nur bedingt was. Ist kaum möglich, da einen Täter zu ermitteln, wenn sich dieser nicht komplett dämlich angestellt hat. Und selbst wenn, dann bringt einem das Strafverfahren auch nicht zwangsläufig die Kohle zurück. Will da jetzt aber nicht zu tief ins Detail gehen. Daher überweise ich praktisch nie. Selbst Fotos von Ausweisen, welche manchmal als Sicherheit angeboten werden, können unecht (=gefälscht oder missbräuchlich verwendet) sein. Alles sehr mühsam und nervig. Deshalb zahle ich immer per Paypal mit Käuferschutz, außer bei mir bereits bekannten Verkäufern. Den geringen Aufpreis ist es mir wert. Drücke die Daumen, dass Du die Kohle wieder bekommst @Tommy2401!
Ludenschelle! Eine rechts, eine links