S
Snotling4149
Gast
oder dass der typ n kopf größer und 30kg muskelmasse schwerer istUm dann festzustellen, dass Du Dich in der Wohnungstür geirrt hast.
oder dass der typ n kopf größer und 30kg muskelmasse schwerer istUm dann festzustellen, dass Du Dich in der Wohnungstür geirrt hast.
oder dass der Typ ein gewaltiges ungarisches Fechtschwert in der Hand hatoder dass der typ n kopf größer und 30kg muskelmasse schwerer ist
fair, ohne macht man die tür ja nicht aufoder dass der Typ ein gewaltiges ungarisches Fechtschwert in der Hand hat
Was würdest du den machen? Den Kopf in den Sand stecken und nix machen? Wenn er nicht an eine Bank mit Sitz im Ausland überwiesen hat, bekommt die Polizei immer den Namen und Anschrift, damit kann man ja dann schon mal was anfangen.
Corona mal ganz außen vor...ich peil irgendwie nicht, was heute so gravierend anders ist als vor 30-35 Jahren...
In meiner gesamten Kindergartenzeit war ich an genau 2 Tagen krank, die Krankheitstage in der 4-jährigen Grundschulzeit konnte ich auch an einer Hand abzählen. Ich erinnere mich noch genau daran, als wäre es gestern gewesen.
Dein Ernst? ich weiß nicht mal mehr was ich gestern alles bestellt habe
Ist übrigens nicht möglich, weil die zahlungsinitiative ja von einem selbst ausgeht und auch noch tan-bestätigt wird...
Wenn es aber auf dem Konto des anderen landet erst mit seiner Zustimmung…Ich arbeite auch bei einer Bank und so lange das nicht eine Überweisung in Echtzeit ist, kann man die nochn paar Stunden zurückholen. Auch wenn es aus eigener Initiative überwiesen wurde. Merkwürdig.
Wenn es aber auf dem Konto des anderen landet erst mit seiner Zustimmung…
Ich arbeite auch bei einer Bank und so lange das nicht eine Überweisung in Echtzeit ist, kann man die nochn paar Stunden zurückholen. Auch wenn es aus eigener Initiative überwiesen wurde. Merkwürdig.
Wobei es eigentlich komisch ist sich zu melden, wenn er dich abrippen will und dss geld hat. Was hat er denn davon?@yellowred das Geld ist schon dort, da geht nichts mehr. Die Bank wo ich hin überwies, hat das gleiche Rechenzentrum wie wir, da geht das zu fix.
Gestern hat sich Typ übrigens kurz über die kleinanzeigen App gemeldet, allerdings ohne Bezug auf die Ware. Sein Handy geht nicht mehr, bla bla... bin mal gespannt was jetzt passiert... hab ihm jetzt mal rechtliche Schritte angedroht... wenn ich bis morgen nichts höre, wird die Polizei eingeschalten...
Dachte ich auch. Wenn das ein Betrüger ist, dann würde der den Account nicht mehr nutzen.Wobei es eigentlich komisch ist sich zu melden, wenn er dich abrippen will und dss geld hat. Was hat er denn davon?
Eine gute Gelegenheit, sich mit YT-Videos und dem ganzen Drumherum zu beschäftigen !weshalb ich auch Vollzeit zu Hause eingespannt bin
Du vergisst den Klassiker,: Weiche Zander, hart getockt!"Wenn der Aal zweimal klingelt"
" Haie mögen es blutig"
" Sanfte Schleien lieben harten Untergrund"
Eine gute Gelegenheit, sich mit YT-Videos und dem ganzen Drumherum zu beschäftigen !