Ein paar andere elementare Sachen bleiben ja nochWird schon alles...aber wenn so elementare Sachen wie baden gehen und Alkohol gestrichen werden nervt das schon kolossal.
Ein paar andere elementare Sachen bleiben ja nochWird schon alles...aber wenn so elementare Sachen wie baden gehen und Alkohol gestrichen werden nervt das schon kolossal.
Hab ne cc301 zum garantiefall nach Moritz geschickt, der dhl Mann hat einfach an jemand anderem zugestellt
Hätte ich nicht bei Moritz angerufen, wären die garnicht auf die suche gegangen, also wäre ich nicht stutzig geworden wegen der dhl ab… wäre die Rolle sicher verschwunden.UPS hat mir vor ein paar Wochen auch ein knapp 4.000€ wertvolles Paket einfach vor die Haustüre gestellt…natürlich ohne Abstellgenehmigung. Und kurz vorher bekam ich noch per Mail die Benachrichtigung, dass das Paket einen Tag später kommt, weshalb ich überhaupt erst aus dem Haus bin.
Darfst du eh nicht nutzen. In der Wakenitz ist Baden nicht erlaubt, nur an den ausgewiesenen Stellen ( Badeanstalten). Was geduldet wird, steht auf einem anderen Blatt.Was geht mir... ja, wie der Titel es sagt.
Vor 3 Monaten n Belly, Wathose und und und gekauft (inkl. Bootskarte für die Wakenitz...) - nicht einmal bisher damit raus gewesen.Entweder kam immer was dazwischen oder das Wetter war mir für ne Erstwasserung zu blöde... Nervt mich irgendwie. Na vielleicht kriegen wir hier oben ja noch mal n Sonntag mit "angenehmeren Temperaturen" und wenigstens n büschn Sonne...
Darfst du eh nicht nutzen. In der Wakenitz ist Baden nicht erlaubt, nur an den ausgewiesenen Stellen ( Badeanstalten). Was geduldet wird, steht auf einem anderen Blatt.
Ist das dann hier nicht der falsche Fred?Ich freue mich gerade tierisch, dass ich im November endlich wieder im Club auflegen kann!
Fast zwei Jahre nicht mehr hinter den Decks gestanden (vor Publikum), und ehrlich gesagt die alte Leidenschaft auch ein wenig beiseite geschoben, aber jetzt hat es mich wieder gepackt. Es liegt zwar ein wenig Arbeit vor mir (zwei liegengelassene Jahre Musik wollen aufgearbeitet werden), aber ich freue mich und bin auch wieder ein wenig aufgeregt! Hätte mir das einer vor zwei Jahren erzählt....
Ist das dann hier nicht der falsche Fred?
das kenne ich von nem bekanntenWenn ein Sonntag morgen mit einem Anruf beginnt. "Ihr habt doch eure Schafe da und da stehen, oder?" Die Frau ist mit dem Hütehunden übers Wochenende unterwegs, die Schafe im Nebel verschwunden. Um zehn Uhr meldet das Handy, dass ich meine 10.000 Schritte für heute geschafft habe... Mistviecher! #ihrkommtalleindiewurst
Hab mir zumindest zum Mittag nen großen Teller Lammgulasch gemacht. Bratwurst haben wir ja grad erst gemacht. Vielleicht ess ich davon auch noch was.das kenne ich von nem bekannten
die rädelsführer werden dann oft an ort und stelle vor versammelter mannschaft geschlachtet
Gib es zu, es war ein gemeiner Cattle Dog der dir nur arbeit machen wollte so einen hat man docheigentlich immer mit im RudelWenn ein Sonntag morgen mit einem Anruf beginnt. "Ihr habt doch eure Schafe da und da stehen, oder?" Die Frau ist mit dem Hütehunden übers Wochenende unterwegs, die Schafe im Nebel verschwunden. Um zehn Uhr meldet das Handy, dass ich meine 10.000 Schritte für heute geschafft habe... Mistviecher! #ihrkommtalleindiewurst
Amazon hat gerade eine Ersatzlieferung geschickt. Ein Tauchgehäuse für meine GoPro. Das Verhältnis Kartongröße zum eigentlichen Inhalt ist schon bemerkenswert.
Anhang anzeigen 190600
Das ist quasi eine Aufforderung an Dich, beim nächsten Mal doch bitte mehr zu bestellen.Amazon hat gerade eine Ersatzlieferung geschickt. Ein Tauchgehäuse für meine GoPro. Das Verhältnis Kartongröße zum eigentlichen Inhalt ist schon bemerkenswert.
Anhang anzeigen 190600
Das war keine Bestellung. Der Fuß des China Gehäuses war defekt und ich habe ein komplettes Ersatzgehäuse bekommen.Das ist quasi eine Aufforderung an Dich, beim nächsten Mal doch bitte mehr zu bestellen.