Echt jetzt?Dass ich seit exakt 64 Tagen nicht mehr fischen war
So ätzend kann das Wetter gar nicht sein...Dass ich seit exakt 64 Tagen nicht mehr fischen war und das, obwohl ich nen Monat Elternzeit hatte....
Entweder keine Zeit oder das Wetter war so ätzend, dass ich keine Motivation aufbringen konnte. Konnte mich aber zum Glück mit kleinen Tacklekäufen ablenken
Komisch das sich die Karpfenangler gegenseitig nicht in die Quere kommen und die Probleme erst auftreten wenn die Spinner eintreffen. Nem Karpfenangler ist völlig klar das er nicht fischen kann wo jemand anderes bereits fischt warum das für Vollblut Raubfischangler so schwer ist, ist mir ein Rätsel....Rücksichtslose Karpfenangler.
Zwei dieser selbstgerechten Zeitgenossen musste ich mal meine Meinung geigen.
Unmöglich das zwei Mann mit 6 Ruten einen kompletten 25 ha Teich abspannen.
Nach dem dritten "Fang" ihrer Schnüre(u.a. auf einen DD Squirrel über 8 m Wasser) zündete meine eigentlich recht lange Schnur dann doch irgendwann.
Von wegen abgesenkte Schnüre und alles kein Problem.
Komisch das sich die Karpfenangler gegenseitig nicht in die Quere kommen und die Probleme erst auftreten wenn die Spinner eintreffen. Nem Karpfenangler ist völlig klar das er nicht fischen kann wo jemand anderes bereits fischt warum das für Vollblut Raubfischangler so schwer ist, ist mir ein Rätsel....
EDIT: Schnur absenken ist aber auch in meinen Augen Pflicht im Sinne der gegenseitige Rücksichtnahme.
Du meinst also es ist okay seine Montagen 300 - 400 m an drei verschiedene Uferbereiche abzulegen und somit ein grundnahes Jiggen nahezu im kompletten See zu behindern. Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein!!Komisch das sich die Karpfenangler gegenseitig nicht in die Quere kommen und die Probleme erst auftreten wenn die Spinner eintreffen. Nem Karpfenangler ist völlig klar das er nicht fischen kann wo jemand anderes bereits fischt warum das für Vollblut Raubfischangler so schwer ist, ist mir ein Rätsel....
EDIT: Schnur absenken ist aber auch in meinen Augen Pflicht im Sinne der gegenseitige Rücksichtnahme.
Das ist nicht schön, gute Besserung!
einen ca 100m radius um den uferplatz sehe ich ein... alles andere nicht.Du meinst also es ist okay seine Montagen 300 - 400 m an drei verschiedene Uferbereiche abzulegen und somit ein grundnahes Jiggen nahezu im kompletten See zu behindern. Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein!!
Gute Besserung!
Gute BesserungAchillessehnenruptur:
darf man dann hier überhaupt noch mitspielen?Dass ich seit exakt 64 Tagen nicht mehr fischen war und das, obwohl ich nen Monat Elternzeit hatte....
Entweder keine Zeit oder das Wetter war so ätzend, dass ich keine Motivation aufbringen konnte. Konnte mich aber zum Glück mit kleinen Tacklekäufen ablenken
Mit dem richtigen Hilfsmittel geht eigentlich alles wie gewohnt bzw nen bisschen langsamer aber Bass Angeln sollte gehen. Gute Besserung
Hatte das bei keinem Anderen Versandunternehmen.
zumal DPD ja gestern als Liefertag angibt. Und wenn man Montag Zeug für den sonntagstrip bestellt, dann sollte das im heutigen Zeitalter doch rechtzeitig ankommen.
Mit dem richtigen Hilfsmittel geht eigentlich alles wie gewohnt bzw nen bisschen langsamer aber Bass Angeln sollte gehen. Gute Besserung