holgi78
Master-Caster
Was stört dich denn? Was passt nicht?
Mir geht auf den Sack, dass ich Daiwa noch eine Chance gegeben habe. Ich habe mir zwei Daiwa Windcast 5500QDA für das Karpfenangeln gekauft. So einen Scheiß hatte ich schonmal bei meinen anderen Daiwas...
Mir kommt jedenfalls eine andere Rolle ins Haus und die Daiwa haben will, kann sie haben. Falls Interesse besteht, dann schreibt einfach ein PN
Es hört sich an, als würde sie schleifen. Das ist einfach nicht so ein Uhrwerk, wie zb eine ShimanoWas stört dich denn? Was passt nicht?
Ich habe sie seit Dezember und hab sie nicht mal 5 Ansitze benutzt.Hast du mal beim Händler reklamiert? Wie alt sind die Rollen denn?
Immerhin schon benutzt Meine waren frisch aus dem Laden! Ich hatte nicht das Gefühl, etwas zu kriegen, dass dem Preis gerecht ist, welchen in bezahlt habe. Die Shimano Ultegras sind da einiges besser, wenn nicht sogar perfekt für's Geld!Ich habe sie seit Dezember und hab sie nicht mal 5 Ansitze benutzt.
- . .dass unser großes, idyllisches Nachbargrundstück nach 20 Jahren mit blödem und komplexem Grenzerlauf jetzt bebaut
wird
- .. dass die ersten 2 Wochen in der Kommunikation mit den neuen Nachbarn im wesentlichen über Anwälte, Architekten,
"Blitzgutachten" und Gegengutachten gelaufen sind (beides Berufsgruppen, mit denen ich in Sachen Baurecht erstmal
überhaupt keine Erfahrung hatte - jetzt habe ich sie)
- ...dass ich ihm in einem 4-Augengespräch angeboten habe, die ganze juristische Scheixxe (und die damit für uns verbundenen
Kosten !) sein zu lassen und wir das Ganze persönlich und fair mit einem für beide Seiten akzeptablen Ergebnis unter
Männern "im Faustkampf" austragen sollten (meine erheblichen Schwächen im Faustkampf habe ich verschwiegen)
- ...dass er das auch so sah, - und : wir reden miteinander, und es läuft für beiden Seiten o.k.
Das wiederum finde ich gut .
Ein mir bekannter Jurist sagte Mal "die beste Rechtsschutzversicherung unter Nachbarn ist eine Flasche Schnaps ".
Erst damit besoffen machen, dann damit eins überziehen - so kann man auch die Faustkampf-Defizite kompensieren, @blankmaster ...Ein mir bekannter Jurist sagte Mal "die beste Rechtsschutzversicherung unter Nachbarn ist eine Flasche Schnaps ".
Da so was zu oft mit Deliriumserscheinungen endet, bin ich nun auf frisches Zanderfilet umgeschwenkt. Und das kann ich!Ein mir bekannter Jurist sagte Mal "die beste Rechtsschutzversicherung unter Nachbarn ist eine Flasche Schnaps ".
Das heißt, wenn ich mit Dir Streit beginne, erhalte ich Zanderfilet?Da so was zu oft mit Deliriumserscheinungen endet, bin ich nun auf frisches Zanderfilet umgeschwenkt.
Und das kann ich!
Nö, Du nicht.Das heißt, wenn ich mit Dir Streit beginne, erhalte ich Zanderfilet?
Da ist meins heute ja harmlos. Ich hab mir das erste mal Spinmads gekauft. Am Wasser angekommen will ich den ersten in den Snap hängen, rutscht irgendwie weg und zack ins Wasser. Ersten Spinmad versenkt bevor ich überhaupt mal einen gefischt habe
Und noch was. Natürlich lungern jetzt wenns wärmer wird wieder überall die Jugendlichen rum. Ist ja an sich kein Problem, nur wenn sie doch einfach ihren verfi... Müll mitnehmen würden. Mittags drei Mädels gesehen, die am Wasser saßen und was auch immer gefeiert haben. Abends kam ich wieder vorbei. Tortenpackungen, Tetra Packs, Dosen usw. überall verteilt. Im Wasser, im Gebüsch und auf der Wiese. Eine große Tüte eingesammelt, alles an was ich rangekommen bin.
Genießen diese Arschlochkinder heute keine Erziehung mehr?! Ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer und respektloser.
Genießen diese Arschlochkinder heute keine Erziehung mehr?! Ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer und respektloser.