Master-Pike
Echo-Orakel
Dass schon bald wieder Montag ist und die Arbeit wider von neuem beginnt..
Sach ma entweder du freust dich dat Freitag ist oder du graust dich vor Montag entweder oder bitte !!! sach ma wir sind doch nicht bei wünsch dir was...Dass schon bald wieder Montag ist und die Arbeit wider von neuem beginnt..
sach ma wir sind doch nicht bei wünsch dir was
Bei euch haben die Tackle-dealer SchonzeitNe habe ich nicht mache ich jetzt auch nicht da die Schonzeit beginnt!
Bei euch haben die Tackle-dealer Schonzeit
Die wollen auch bissel abwachsen bevor die in die Pfanne kommen. Zugegebener Maßen ist so ein ganz junger Dealer schon was leckeres....Die haben bald Laichzeit.
Hoi,
warum dürfen Frisöre öffnen und mein Tackle Dealer nicht!
Habe eine Garantiefall wegen meiner Rute und der Hersteller schreibt mir ich soll das über den Deale abwickeln.
Ist zwar der normale Weg aber trotzdem ärgerlich.
Gruß
Danke, dass ich mir jetzt meine Tackle-Dealer beim Laichen vorstellen mussDie haben bald Laichzeit.
Dann solltest du dich aber auch nicht beklagen, dass Friseure öffnen dürfenNe habe ich nicht mache ich jetzt auch nicht da die Schonzeit beginnt!
Gruß
Dann solltest du dich aber auch nicht beklagen, dass Friseure öffnen dürfen
Ebay und Ebay Kleinanzeigen
ich weiß gar nicht, wie viel Jahre ich da schon kaufe. Aber in den letzten Wochen und Monaten bringt es echt kein Spaß mehr. Da werden defekte Ruten, selbst auch explizites Nachfragen bestimmter Teile, als 100% einwandfrei und sehr selten benutzt verkauft. Dann wird aber eine verdreckte Rute mit eingerissenen Ring geliefert. Oder eine Rolle wurde angeblich 1Std zum vertikal angeln benutzt und wird dann mit mehr Macken geliefert als meine Rollen in 3 Jahren haben. Doch ich nutze meine Rollen ;-)
Bringt echt kein Spaß mehr, der allseits gelobte Käuferschutz bringt 0,0 da wird dann nachdem man einen Fall eröffnet hat, einfach vom Verkäufer Verkäuferschutz beantragt. Und auch wenn er das nur als Reaktion auf den Käuferschutz macht, ist ja Datum, Uhrzeit etc nachvollziehbar, passiert dann Käuferschutz mässig gar nichts mehr echt traurig.
Wird wohl wirklich Zeit sich da abzumelden, braucht man sich nicht mehr ärgern und Geld spart man auch. Support your Local Dealer
Mfg
Patrick
Da lobe ich mir doch sehr den Marktplatz hier , bisher nur positive Erfahrungen gemacht und die Kontakte waren bisher auch immer nett und freundlich ! Und ja , was ich im lokalen Geschäft kaufen kann wird natürlich bevorzugt insbesondere Ruten .
Momentan ist bei FedEx der Wurm drin:-(
3 Sdg aus Japan, die unter normalen Umständen für gestern eintreffend terminiert wurden hängen fest. Erst 4 Tage in Sennan-shi/Jp, jetzt wieder in Guangzhou/China und laut FedEx kann keine Ankunftszeit genannt werden.
OK, anscheinend ein Kapazitätsproblem für Ware aus Asien.
Gestern noch bei TWH geordert, 5 Stunden später schon von FedEx übernommen und BÄÄHM hängt die Sdg jetzt auf halber US Strecke fest, laut FedEx
"unverschuldeter Fehler". Ankunftszeit statt Montag - ungewiss. Könnte kotzen!
Muss auch mal ein Lob aussprechen, einzig Amazon bekommt alles voll und ganz gepeilt! JEDE Lieferung ist pünktlich!
Zum Überleben würden mir Amazon, Zalando und Decathlon völlig ausreichen
Also bei meinen Drucker haben die bzw. MediaMarkt mich gerettet. Aber nun ist der Geschirrspüler hops gegangen (dessen Leben ich durch Reparaturen schon drei Mal verlängert habe, aber nun ist auch gut) und es gibt bei mir in der Nähe keinen Markt, der einen der in Frage kommenden zum Abholen hat. Also letztlich doch bei Amazon gelandet.Die Drive-In Geschichte von Saturn ist nen Witz