Das ist wie mit Mindestmaßen, Schönheiten etc. beim Angeln - es mangelt nicht an möglichen Strafen, sondern an der Kontrolle.
Kurz und prägnant:
Hundescheisse!
Seit der Schnee die letzten 2 Tage geschmolzen ist, sind die Gehwege nicht mehr betretbar. Mit dem Kinderwagen eine absolute Zumutung.
Man hätte ja auch 3m in den Schnee laufen müssen. Da lässt man sein Tier lieber mitten auf den Weg in den Schnee kacken. Unglaublich was hier um liegt. Offenbar braucht es da auch eine skandinavische Regel mit Aufnahme von Tagessätzen in Staffelform. Spätestens wer für sowas nen Monatslohn zahlen muss wird sein Verhalten überdenken.
Ich habe da so meine Zweifel, ob Schönheitskontrollen in Anbetracht der durchschnittlichen physischen Attraktivität der deutschen Anglerschaft überhaupt durchzusetzen wären. Mitzuführendes Gerät: Kescher, Messer, Totschläger, Taschenspiegel, Lippenstift (BioEdge zählt nicht!)Das ist wie mit Mindestmaßen, Schönheiten etc. beim Angeln - es mangelt nicht an möglichen Strafen, sondern an der Kontrolle.
Ich habe da so meine Zweifel, ob Schönheitskontrollen in Anbetracht der durchschnittlichen physischen Attraktivität der deutschen Anglerschaft überhaupt durchzusetzen wären. Mitzuführendes Gerät: Kescher, Messer, Totschläger, Taschenspiegel, Lippenstift (BioEdge zählt nicht!)
Toll ist es auch wenn die Sch***e zwar eingetütet wird, die Tüte aber dann einfach an Ort und Stelle liegenbleibt anstatt in den Müll zu wandern.
totale Überraschung, oder? Hier in der Köln-Bonner Ecke auch total super! Glaube ein 130er Zander auf Stickbait ist gerade realistischer...Eigenheimsuche in Hamburg und Umgebung. Gestaltet sich etwas schwierig .
Ich bekenne mich schuldig. Aber nur, wenn auf dem Rest der 5km-Gassirunde kein weiterer Mülleimer ist, ich nachher wieder an der Stelle vorbeikomme und die Bombe dann selbstverständlich mitnehme. Vielleicht mach ich zukünftig noch ein Post-it drauf: "Ich hol's nachher ab"Das ist der Klassiker und hier haufenweise zu bewundern. Dann lieber einfach ohne Tüte liegen lassen. Manche Menschen sind einfach nur dumm.
Eigenheimsuche in Hamburg und Umgebung. Gestaltet sich etwas schwierig .
Meine Schwester (Lehrerin ) und mein Schwager (Manager ) haben in 2015 in Volksdorf ein Haus gekauft, heute wäre das nicht mehr bezahlbar. Wir haben in Münster und mein Papa eine etw in Münster als Geldanlage gekauft. Alle 3 hätten seitdem ca. 300k Gewinn gemacht betrachtet man die Preisentwicklung.Eigenheimsuche in Hamburg und Umgebung. Gestaltet sich etwas schwierig .
Meine Schwester (Lehrerin ) und mein Schwager (Manager ) haben in 2015 in Volksdorf ein Haus gekauft, heute wäre das nicht mehr bezahlbar. Wir haben in Münster und mein Papa eine etw in Münster als Geldanlage gekauft. Alle 3 hätten seitdem ca. 300k Gewinn gemacht betrachtet man die Preisentwicklung.
Das resultiert auch daraus, dass die BILD wirklich dem Letzten suggeriert, dass man zwingend ein Eigenheim besitzen MUSS und die Bank auch mal 350.000 ohne große Sicherheiten ausspuckt. Schau mer mal...
da sind aber die Banken mittlweile ganz vorn bei den Milchmädchenrechnungen dabei - eine Familie, 2 Kidis, Frau halbtags, Mann in Vollzeit beschäftig, netto Monatsgesammt Einkommen bei etwa 3800€ - deren wird ein Haus für eine halbe million Euro finanziert, noch vor 10 Jahren hätte die jeder Bänker aus der Filialle verwiesen - heute fast schon normalitätBesonder spannend finde ich ja dann bei den meisten die ganzen Milchmädchenrechnungen, die bei dem kleinsten Übel für Chaos sorgen.
Da wird mal ein Budget berechnet, das gerade so reichen könnte und dann wundern sich die Leute, warum sie ewig in ner halbfertigen Bude hausen müssen oder bei Arbeitslosigkeit auf der Strasse sitzen.
da sind aber die Banken mittlweile ganz vorn bei den Milchmädchenrechnungen dabei - eine Familie, 2 Kidis, Frau halbtags, Mann in Vollzeit beschäftig, netto Monatsgesammt Einkommen bei etwa 3800€ - deren wird ein Haus für eine halbe million Euro finanziert, noch vor 10 Jahren hätte die jeder Bänker aus der Filialle verwiesen - heute fast schon normalität
das gab es schon immer - hart an der Grenze leben, ohne Urlaub, ohne Hobbys, die Kidis werden dann zum Zeitung austragen gedrängt wenn die was haben möchten. Mit dem Unterschied, jetzt wird sowas auch noch gefördert ... ekelhaftJa solche Beispiele kenne ich zu genüge...muss mir da nur ständig an den Kopf fassen, wie man sein Leben so knallahrt kalkulieren und mit dem Motto „Wird schon klappen“ loslegen kann.
Ich hatte die fehlerhafte Worterkennung nach dem Einstellen zwar bemerkt, fand das dann aber sogar schöner als spröde Schonzeiten.Ich habe da so meine Zweifel, ob Schönheitskontrollen in Anbetracht der durchschnittlichen physischen Attraktivität der deutschen Anglerschaft überhaupt durchzusetzen wären.
Meine Schwester (Lehrerin ) und mein Schwager (Manager ) haben in 2015 in Volksdorf ein Haus gekauft, heute wäre das nicht mehr bezahlbar. Wir haben in Münster und mein Papa eine etw in Münster als Geldanlage gekauft. Alle 3 hätten seitdem ca. 300k Gewinn gemacht betrachtet man die Preisentwicklung.