NORMALERWEISE würde ich sofort auf den DPD-bashing Zug voll aufspringen...Ein Armutszeugnis von DPD..."Ihre Sendung stellen wir in 1-2 Werktagen zu"
Seit 3 Tagen hat sich am Status der Sendung nichts geändert. Letzter Stand, Das Paket ist im Zustellzentrum in Wustermark. Geil, NICHT!
Es ist das erste mal überhaupt, dass sich DPD an einem Samstag zu uns verirrt
Danke!Glückwunsch !
DPD liefert bei uns Samstags nie. Never. Dieser Wochentag existiert bei DPD nicht.
Das fände ich zugunsten der Mitarbeiterbedingungen akzeptabel, wenn man es auch klar formulieren würde:
Samstag ? Da kommen wir nicht.
Könnt ihr mal Bilder machen?
Großraum Osnabrück, hier ein repräsentativer Blick in den Garten.
Gestern abend war noch alles trocken und ich habe gelästert, was die Meteorologen wieder für nen Aufriss machen ("Schneewalze", "Wintersturm", "zuhause bleiben")
Asche auf mein Haupt: sie hatten ohne wenn und aber Recht.
Jetzt schneit es seit heute Nacht ohne Ende, dazu heftige Sturmböen, die meterhohe Schneeverwehungen produzieren.
Aber : Es gibt (noch ?) Strom, die Bude ist warm, Schnee schippen hat eh noch keinen Sinn, also : Stahlvorfächer binden.
Anhang anzeigen 160217
OHA! Dann weiß ich ja was später bei uns ankommen wird...Großraum Osnabrück, hier ein repräsentativer Blick in den Garten.
die Karre läuft ist aber nicht mehr zugänglich.
OHA! Dann weiß ich ja was später bei uns ankommen wird...
Die Nachbarn haben ihr Auto nach über einer Stunde nun fast frei und haben es wohl geschafft die Fahrertür aufzukriegen um ihn warmlaufen zu lassen. Jetzt kommen sie aber nicht wieder rein weil das Schmelzwasser in die Türritzen gelaufen und direkt wieder gefroren ist, die Karre läuft ist aber nicht mehr zugänglich.
Die ganze Arbeit umsonst, eines der Kinder ist durch den Kofferraum ins Auto gekrabbelt hat den Motor abgestellt. Hier geht gar nichts mehr.
Nee, die haben ein ähnliches Problem wie wir, bei denen geht es nicht ums weg wollen sondern ums weg müssen, er ist Notfallmediziner in der Unfallklinik und macht sich jetzt zu Fuß auf den Weg..., in meinem IMAX Anzug.Bei Deinen Slapstick-Nachbarn ist ja richtig was los, Du solltest definitiv mehr davon berichten.
Nee, die haben ein ähnliches Problem wie wir, bei denen geht es nicht ums weg wollen sondern ums weg müssen, er ist Notfallmediziner in der Unfallklinik und macht sich jetzt zu Fuß auf den Weg..., in meinem IMAX Anzug.
Bissi Slapstick ja, aber keinesfalls Schadenfreude oder so.
in meinem IMAX Anzug.