K
Kicsi Ördög
Gast
Ich weiss nicht auf welcher Basis die Flüssigkeit hergestellt wird. Mir kommt sie aber irgendwie sehr "seidig" rüber, wenn ich sie zwischen den Fingern verreibe.
Da offenbarte sich bei mir mal wieder eine Bildungslücke. Ich kannte K.R. gar nicht. ... auch nicht schlimm.Tut mir leid, wenn ich hier ein wenig politisches einbringe, aber ich muss was loswerden...
Wie kann es sein, dass große Teile einer Nation um den tot einer Rechtsextremen Straftäterin trauern? Ich verstehe es einfach nicht...
Wer nicht weiß wovon ich rede. Karin Ritter ist gestorben.
große Teile einer Nation
die ganzen Youtuber
Dann warst du im BA nicht immer aufmerksam unterwegs. Ich durfte sie durch eine Verlinkung (halt die Fresse Lügenpresse) hier aus dem Forum kennenlernen.Auch noch nie von der Frau gehört, ich komme aber auch aus der Schokoladenrepublick.
Offensichtlich gibt es auch im BA viele Dinge, die nicht die Aufmerksamkeit und verschwendete Lebenszeit wert sind, die man für ein "Kennenlernen" investieren müsste. Und ganz ehrlich, @Jogginghosenheini - "große Teile der Nation" kommt mir doch etwas übertrieben vor.Dann warst du im BA nicht immer aufmerksam unterwegs. Ich durfte sie durch eine Verlinkung (halt die Fresse Lügenpresse) hier aus dem Forum kennenlernen.
Aus gegebenen Anlass hängen heute überall im Osten die Hakenkreuzfahnen auf Halbmast !@Jogginghosenheini
Bei euch im Osten gibt es doch nun wirklich reichlich Nazis, da muss man sich nicht wundern.
Aua, na das ist mir doch direkt ein „Ignorieren„ wert...@Jogginghosenheini
Bei euch im Osten gibt es doch nun wirklich reichlich Nazis, da muss man sich nicht wundern.
@Jogginghosenheini
Können die sich in manchen Dörfern anscheinend fast erlauben. Will aber nicht behaupten, der Westen würde die Problematik nicht haben und die Bundespolitik der letzten 10 Jahre war auch nicht gerade förderlich.Aus gegebenen Anlass hängen heute überall im Osten die Hakenkreuzfahnen auf Halbmast !
Aus gegebenen Anlass hängen heute überall im Osten die Hakenkreuzfahnen auf Halbmast !
Alles für die Quote....Vorurteilsfrei ist ein Fremdwort?@Jogginghosenheini