Was kann Shimano für OSI Layer 8 Fehler?Fucking Shimano
Was kann Shimano für OSI Layer 8 Fehler?Fucking Shimano
irgendwann ist immer das erste malsüß... shimano-fanboy wurde ich noch nie genannt
Nope, def. auf $himano.
Hab das gerade nochmal ausprobiert, die Differenz zwischen "anklappbar" und "rausfallen" ist mir gefühlt viel zu gering. Die dürfte nicht einfach rausfallen da müsste m.M.n. ne Sicherung hin.
In meinen Augen ist das n Konstruktionsfehler, aber mir war klar, dass das die Shimano-Fanboy-Community hier sicher anders sieht .
Freizeit bei der Familie erkämpft und dann überall zugefrorene Gewässer. Soll im Winter öfter passieren, hab ich gehört. Scheiss Timing, aber auf den letzten freien Kanalabschnitt, wo sich Gott und die Welt wie beim Heringsangeln an der Mole tummelt, hab ich auch keinen Bock. Wetterbesserung ist auch nicht in Sicht...
Ja, hier auch, supermild bei +10 Grad und das reinste Aprilwetter.So unterschiedlich ist das Wetter in unserer Republik, hier findest Du Ei bestenfalls im Gefrierfach eines Kühlschranks.
dafür führen hier alle Gewässer Hochwasser mit steigender Tendenz und transportieren jede Menge Müll und Gehölz.
Krass, tagsüber geht es bei uns auch durchaus mal auf +, aber die Nächte sind mit knackigen Minusgraden einfach zu kalt.Ja, hier auch, supermild bei +10 Grad und das reinste Aprilwetter.
aber mir war klar, dass das die Shimano-Fanboy-Community hier sicher anders sieht
Verstehe ich die Frage nicht?!Wenn dir jemand einen Hammer gibt und du dir damit auf die Finger haust, ist dann auch derjenige Schuld, der dir den Hammer gegeben hat?
Der Hersteller und der Verkäufer des Hammers. Der Wind, oder auch der Nagel, der nicht an der richtigen Stelle war .Verstehe ich die Frage nicht?!
Wer außer dem Hammer sollte Schuld sein?
Puh, da habe ich wohl zu kurz gedacht.Der Hersteller und der Verkäufer des Hammers. Der Wind, oder auch der Nagel, der nicht an der richtigen Stelle war .
Wer außer dem Hammer sollte Schuld sein?
2. Vor einiger Zeit habe ich beim Einladen eine Kombo ans Auto gelehnt, vergesse es, will rückwärts wegfahren und fahre über die Rolle
Rolle ? Shimano - logo, was sonst
1. War das Auto auch von Shimano?
2. Bist Du wirklich nur über die Rolle gefahren? Die Kombo scheint ja montiert gewesen zu sein. Von welcher Firma war denn der Blank, Herr Blankmaster?
Was verschweigst Du uns eigentlich hier???
Klasse! Der wird ins Vokabular aufgenommen!OSI Layer 8 Fehler
Layer 9 ist noch viel anfälliger, Layer 10 die Krönung.Klasse! Der wird ins Vokabular aufgenommen!
Eine gehakte Brasse kann sich auch ganz schön schwer anfühlenDas immer die großen Fische an der selben Stelle auf meiner Lieblingsbuhne aussteigen.
Heute wieder nen schweren Fisch, vermutlich gehakt da keine Tock, an der Buhnenspitze verloren. Kurz bevor er über die steile Kante in der Buhne kam, leichter Steinkontakt und dann das typische "Auschlitz-Gefühl".
Hab in der Schlussphase noch gepumpt wie ein Irrer, hat trotzdem nix genützt. Der war fast oben, mit ner Kurbelumdrehung mehr auf der Rolle wäre der "Safe" gewesen!