Das ist auch mit der Grund dafür, dass ich Adventskalender so negativ gegenüberstehe (nicht mal unbedingt nur aufs Angeln bezogen).
Denen geht es nicht in erster Linie darum DICH glücklich zu machen.. es handelt sich in den aller meisten Fällen nur um Marketing, zum Jahresende nochmal die Lager leer bekommen oder gezielte Abzocke.
Um aber nochmal auf Zeck zurückzukommen.
In 11 Türchen waren es bisher 10mal Gummis.
davon: 4mal dieselben Krebse, 3mal denselben V-Tail (nur in anderen Größen), 3mal denselben Paddle-Tail (auch in verschiedene Größen) und ein Wobbler.
Um nicht mehr wahllos blockieren zu müssen, haben sie sich jetzt was ganz Spezielles ausgedacht.. EIN GEWINNSPIEL.
Jeden Tag wird nun der Innerhalt verlost und dafür muss man nur ein (positiven) Kommentar hinterlassen. So kann man Kritik natürlich auch aus dem Weg gehen
Was man denen aber gutheißen muss, man kann den Inhalt zurückschicken, bekommt das Geld wieder und sie spenden das an einer Einrichtung für behinderte Kinder (bin mir nicht mehr ganz sicher, nagelt mich darauf also nicht fest).
Mir könnte das alles ja ****** egal sein, aber durch die Zielgruppe muss ich einfach an die Eltern denken, die eventuell nicht so viel Geld haben aber den kleinen Angler eine Freude machen wollten.
Kostet viel Zeit und man muss sich mit der Person etwas auseinandersetzen, aber wie es fast immer so ist, Selbermachen ist und bleibt noch das Beste!