Na dann ist ja gut, Hauptsache du hast Spaß dran.Langsam finde ich fast schon Gefallen an der Sache.
Ich werde mitspielen.
Ich nehme an, den Service gibt es nicht in jeder Kommune.Na dann ist ja gut, Hauptsache du hast Spaß dran.
Aber, nur mal so in den Raum gefragt, warum nimmst Du keinen Anmeldeservice? Kostet bei uns rund 60,-- bis 90,--, je nachdem ob mit oder mit ihne Kennzeichen. Fünf Minuten Aufwand für Papierkram verschicken und bezahlen, ein paar Tage später liegt das Zeugs dann im Briefkasten oder zur Abholung bereit.
Aber, nur mal so in den Raum gefragt, warum nimmst Du keinen Anmeldeservice?
...dass mein Fitness Studio wieder geöffnet ist und ich dadurch weniger ans Wasser komme...Hab mir beim jahrzehntelangem Kreisliga Fußball eine wunderbare Lendenwirbel Arthrose erarbeitete und ich komm um dass Fitness Studio leider net rum...prima...
Die Wespennester auf dem Balkon, mehrere.
Eines scheinen sie aufgegeben zu haben. Oder die Völker führen Krieg, wer weiß es schon.
Aber eins ist direkt über meinem Bürofenster und das wächst stetig, da werden es immer mehr.
Mal sehen was die Hausverwaltung morgen sagt, vlt muss es weggemacht werden.
Will ich aber eigentlich gar nicht. Aber so nah will ich sie auch nicht haben. Hm...
Autsch. Pecheur?Was mir gerade auf den Sack geht...
Ich könnte heulen.
Ja ich hätte vermutlich die Annahme verweigert oder das Paket in Anwesenheit des Lieferanten geöffnet, aber ich war nicht da.
Meine Frau war in Eile, hatte meinen Sohn auf dem Arm und war aufm Spung. Sie hat extra auf das Paket für mich gewartet...hat es genommen, im Flur gestellt und ist gefahren.
Ich mache ihr keinen Vorwurf, bin aber trotzdem frustriert.
Jetzt muss ich erstmal gucken wie ich wo was machen muss.
eBay-Paypal- Frankreich-Versand übernahme Deutschland DHL.
Und ja.. es ist eine nagelneue Evergreen
Anhang anzeigen 131588Anhang anzeigen 131589Anhang anzeigen 131590Anhang anzeigen 131591Anhang anzeigen 131592
Was mir gerade auf den Sack geht...
Ich könnte heulen.
Ja ich hätte vermutlich die Annahme verweigert oder das Paket in Anwesenheit des Lieferanten geöffnet, aber ich war nicht da.
Meine Frau war in Eile, hatte meinen Sohn auf dem Arm und war aufm Spung. Sie hat extra auf das Paket für mich gewartet...hat es genommen, im Flur gestellt und ist gefahren.
Ich mache ihr keinen Vorwurf, bin aber trotzdem frustriert.
Jetzt muss ich erstmal gucken wie ich wo was machen muss.
eBay-Paypal- Frankreich-Versand übernahme Deutschland DHL.
Und ja.. es ist eine nagelneue Evergreen
Anhang anzeigen 131588Anhang anzeigen 131589Anhang anzeigen 131590Anhang anzeigen 131591Anhang anzeigen 131592
Oha! Es war eine....Und ja.. es ist eine nagelneue Evergreen
Krass! Wünsche Dir gute Nerven! Am besten direkt Sport machen....Nein nicht Pecheur. Privat über eBay.