Ja genau. Hört mal auf mit euren „richtigen“ Problemen zu nörgeln. Es gibt grad keinen Fußball
Wie ich das geniesse!
Ja genau. Hört mal auf mit euren „richtigen“ Problemen zu nörgeln. Es gibt grad keinen Fußball
Wenigstens waren es nur Keitech-Schwänze. Im Amazonas könnte das wohl schnell mal etwas ernster aussehen. Lieber Grundeln als Piranhas.Schon 5 Keitech GuFi-Schwänze abgebissen bekommen im Wasser!
Habe ich mich anfangs noch gefreut und gedacht, da haste grad nen Barsch verpasst, hab ich dann nach etwas Googlen den eigentlichen Grund(el) herausgefunden
Fänd ich nich soooo schlimm. Bei Fischen, die ich sowieso nicht mitnehmen will, zählt das für mich praktisch wie gefangenheute hinbekommen einer ca 80er Rapfen ausm Handkescher wieder zu verlieren....
Hilft da nichtmal Anzeige gegen unbekannt wegen Diebstahls? Der Wert eines Laptops ist ja nun nicht der geringste und der Täter sollte relativ einfach zu ermitteln sein.
Das "Phänomen" hatte ich auch schon öfters und wie von Geisterhand war es 1-2 Tage später vor der Tür gelegen. Ich hoffe für Dich dashat sich am Mittwoch der Lieferzustand auf "zugestellt" geändert