Kajonaut
Barsch Vader
Mir wäre es die halbe Stunde auf der Polizewache wert wenn ich dann wüsste ich hätte es zumindest versucht.
Wenn du mit Kameraaufzeichnungen belegen kannst, dass zwischen der Erteilung der Abstellerlaubnis und der Statusänderung auf "zugestellt " kein Paket abgestellt wurde, dann sollte das alles andere als aussichtslos sein.Also laut Rechtsberatung wird da nix unternommen bzw. es ist aussichtslos.
Wenn du mit Kameraaufzeichnungen belegen kannst, dass zwischen der Erteilung der Abstellerlaubnis und der Statusänderung auf "zugestellt " kein Paket abgestellt wurde, dann sollte das alles andere als aussichtslos sein.
Alt, gewöhn Dich dran!Ich wäre gern wieder 18.
26 Jahre zurück. 1. Mai in Berlin so wie früher . Saufen, fi...., Oi!
Stattdessen sitze ich zu Hause und rege mich über das Lagerfeuer in den Nachbargärten auf. What is bloß passiert with me?
So ist das mit "alt werden" - Ich würde gern gemeinsam mit Dir gemeinsam zurückreisen...aber nur, wenn ich danach wieder ins "Jetzt" kann. Ist eigentlich auch ne geile Sache.Ich wäre gern wieder 18.
Stattdessen sitze ich zu Hause und rege mich über das Lagerfeuer in den Nachbargärten auf. What is bloß passiert with me?
Geh doch morgen raus, es verspricht spannend zu werden...Ich wäre gern wieder 18.
Das "Phänomen" hatte ich auch schon öfters und wie von Geisterhand war es 1-2 Tage später vor der Tür gelegen. Ich hoffe für Dich das
es bei Dir auch so ausgeht.
Als Tabletop Spieler und Miniaturen Sammler kenne ich das Problem mein pile of shame wächst auch. Bilder deiner Sammlung würden mich aber auch Mal interessierenGestern drei Versanddienstleister, jeder einer Sendung aus mehreren Pakten. Keine kam vollständig an, also muss ich morgen hier sein und ggf Montag auch.
Und heute kann ich mich nichtmal beim angeln trösten, morgen auch nicht weil die Pakete vielleicht kommen, vielleicht aber auch nicht.
Und mein Modellbauerherz blutet. Ich habe zwei zweimotorige in 1/32 fast fertig und keinen Platz mehr in der Vitrine, auf dem Dachboden auch nicht. Den Eurofighter in 1/32 kann ich auch nicht anfangen weil der Platz von zwei Mig 29 in 1/32 belegt ist, die warten wie eine Mig 21 und eine Mig 15 auf die Lackierung. Und in dem Paket von gestern sind nochmal 15 Bausätze in 1/32 aus einer Sammlungsauflösung, alles nagelneu und teils mit Ätzteilen und Masken und und und.
Ich habe die Kapazitätsgrenzen überschritten, alles voll!
Zivilrechtlich könnte es tatsächlich schwer werden, da etwas zu erreichen. Aber wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast und Energie reinstecken möchtest, kannst du es natürlich probieren.Hab ne Rechtsschutz. Also werde ich es definitiv versuchen. Auch der Absender will natürlich Strafantrag stellen. Leider ist es aber durch die Abstellgenemigung wirklich so das wir Hermes keinen Strick draus drehen können. Selbst mit Kamerabildern die einwandfrei nachweisen das nie jemand da war zur Zustellung.
Aber alleine wegen der Rotzfrechen Antwort von Hermes (hätte wenigstens ne Fadenscheinige Entschuldigung erwartet) bin ich sehr motiviert da Energie reinzustecken. Auch wenn es Aussichtslos erscheint.
Gestern drei Versanddienstleister, jeder einer Sendung aus mehreren Pakten. Keine kam vollständig an, also muss ich morgen hier sein und ggf Montag auch.
Und heute kann ich mich nichtmal beim angeln trösten, morgen auch nicht weil die Pakete vielleicht kommen, vielleicht aber auch nicht.
Und mein Modellbauerherz blutet. Ich habe zwei zweimotorige in 1/32 fast fertig und keinen Platz mehr in der Vitrine, auf dem Dachboden auch nicht. Den Eurofighter in 1/32 kann ich auch nicht anfangen weil der Platz von zwei Mig 29 in 1/32 belegt ist, die warten wie eine Mig 21 und eine Mig 15 auf die Lackierung. Und in dem Paket von gestern sind nochmal 15 Bausätze in 1/32 aus einer Sammlungsauflösung, alles nagelneu und teils mit Ätzteilen und Masken und und und.
Ich habe die Kapazitätsgrenzen überschritten, alles voll!
Hahaha, man mag es kaum glauben aber der Laptop ist aufgetaucht. Paket wurde anscheinend geöffnet aber dann doch lieber ausgeliefert. Mit freundlichem Hinweis
Anhang anzeigen 123281
Hätte besser in den „was macht mit gerade Freude“ Thread gepasst
Zum Glück nochmal alles gut gegangen
Ich wäre gern wieder 18.
What has you bloß so ruiniert, wa?What is bloß passiert with me?