SlidyJerk
Zander-King 2020
Das habe ich erwartet. Danke.Ich auch nicht. Null.
Zum Thema Hecht: Es gibt sie und sie sind ganz dicht am Ufer. Also laichen sie wie erwartet und benötigen ihre Ruhe.
Ich hoffe das sehen die vielen Osterboote genauso?
Das habe ich erwartet. Danke.Ich auch nicht. Null.
Zum Thema Hecht: Es gibt sie und sie sind ganz dicht am Ufer. Also laichen sie wie erwartet und benötigen ihre Ruhe
Was mir keine Freude bereitet..wenn beim lokalen Berufsfischer in der Hechtschonzeit der 1,10er Hecht liegt....aber die Diskussion um den "Renkenkonkurrenten" wird man in Bayern nie gewinnen...
Vor allem ist das in Zeiten ohne größere Ansammlungen, Buffets, etc. ja eher ein Ladenhüter.wenn beim lokalen Berufsfischer in der Hechtschonzeit der 1,10er Hecht liegt
Wüsste auch nicht was man zur jetzigen Zeit damit anfangen soll bzw wer sowas kauft.Vor allem ist das in Zeiten ohne größere Ansammlungen, Buffets, etc. ja eher ein Ladenhüter.![]()
Dann hoffe ich mal, dass Bier, Brezn und Schinken bereitliegen. Musst halt Angelvideos schauen, Vorfächer knoten, Rollen warten...Das ich nach 7 Monaten fern der Heimat mich Ende dieser Woche auch noch für 2 Wochen in Häusliche Quarantäne begeben muss![]()
Na Klasse! Tust mir wirklich leid!Das ich nach 7 Monaten fern der Heimat mich Ende dieser Woche auch noch für 2 Wochen in Häusliche Quarantäne begeben muss![]()
Zum Testen der Flossen ist so ein Wetter doch geradezu ideal. Rute daheim lassen, Stoppuhr einpacken, genießen.Mich kotzt es gerade an, dass ich meine neuen Bellyflossen testen wollte, heute aber richtiges Kackwetter mit viel Wind ist...
Ich war halt in letzter Zeit (für meine Verhältnisse) selten am Wasser und ich wollte es gleich mal ausnutzen, um endlich mal wieder was zu fangen. Vielleicht ist das Wetter ja auch optimal und ich fang mich dumm und dämlich, aber das wage ich zu bezweifeln.Zum Testen der Flossen ist so ein Wetter doch geradezu ideal. Rute daheim lassen, Stoppuhr einpacken, genießen.![]()
...alles schon im September 2019 gemacht in der Meinung das ich im April gleich loslegen kann.Vorfächer knoten, Rollen warten...
Wenn kein Wichtel da war wohl eher nicht, 2 Kisten Teegernseer müssten aber noch da seindass Bier, Brezn und Schinken bereitliegen.