Mir geht auf den Sack, daß wir die Forellen die wir als Backfisch für das Erste Mai Fest bestellt haben nun besetzt haben, ich deshalb gestern draußen am Vereinssee war, etwas Futter rein geworfen habe, damit die Trouts ihr gewohntes Futter annehmen und nicht zu sehr auf die bald zu erwatende Jungbrut rauf schießen und es am See aussah wie Sau, weil sich halt doch einige bei schönem Wetter dort vermehrt aufhalten trotz Corona.
Alles klar, erstmal liegen gebliebene Flaschen eingesammelt, damit es nicht ganz so schlimm aussieht, Mausefallen frisch bestückt, weil uns die Nager über den Winter alle Geräte zusammen gefressen haben und sonst noch nach dem rechten gesehen.
Als ich dann mit Gewässerpflege und Müllentsorgung fertig war und echt schon nen Hals hatte kam wenigstens mal ne Streife vorbei und ich hab mich schon drauf gefreut, dass sie dem Treiben am See wenigstens durch Ihre Präsenz vielleicht etwas Einhalt gebieten.
Arsch lecken, Das hat die Jungs gar nicht interessiert.
Hab eine Ordnungswidrigkeit bekommen, weil die Tür zum Vereinsheim nicht abgeschlossen war und ich trotz meiner Funktion als Gewässerwart dieses wohl nicht betreten dürfte.
Trotz Aufforderung mal ne Runde um den See zu drehen um die Personengruppen die sich dort gebildet hatten mal etwas aufzuklären, hatten die Polizisten dafür absolut kein Interesse und sind nur mit meinen Personalien wieder von Dannen gezogen.
What the fuck!
Ne rechtliche Grundlage hierzu konnte ich weder auf der Seite des Landes, des Landkreises noch der Stadt finden.
Der Verein betreibt auch keinen Kiosk noch Ausschank an Außenstehende.