Weiß genau was du meinst, ich kenne das Gefühl. Eigentlich machts keinen Sinn aber man hätte halt so gerne mal was neuesIch hab so das subtile Verlangen Tackle zu kaufen - es fühlt sich sehr unspezifisch an und keine echten Angebote in Sicht würd so gern nen Herbstschnapper machen
Immer mit der Ruhe... Nicht mehr lang bis Black FridayIch hab so das subtile Verlangen Tackle zu kaufen - es fühlt sich sehr unspezifisch an und keine echten Angebote in Sicht würd so gern nen Herbstschnapper machen
Ich hab so das subtile Verlangen Tackle zu kaufen - es fühlt sich sehr unspezifisch an und keine echten Angebote in Sicht würd so gern nen Herbstschnapper machen
Hör mir auf: Neulich hab ich mich mit der Wallerrute am Bigbait werfen vom Belly ausprobiert - BellyBarschkombo lag hinterm sitz - die beim Auswerfen gehakt und mit ausgewofen - Volltreffer versenktfang dir lieber nen herbstschnappi;-)
Wie sind die GPS Koordinaten?Hör mir auf: Neulich hab ich mich mit der Wallerrute am Bigbait werfen vom Belly ausprobiert - BellyBarschkombo lag hinterm sitz - die beim Auswerfen gehakt und mit ausgewofen - Volltreffer versenkt
Wie sind die GPS Koordinaten?
Mein aufrichtiges Beileid !
Wie bist Du denn jetzt drauf???Angeln nervt mich momentan......Jetzt hab ich endlich wieder die Zeit, aber konnte bei vier Trips (jeweils 3-4 Std) grad mal einen kleinen Barsch.....
Bei dem Gedanken erwische ich mich auch immer öfter. Zum Glück weiß ich aber auch, das geht wieder vorbei.weil ich dann mit dem Gedanken spiele, die scheiß Angelei immer weiter zu reduzieren
Gehört das nicht in den Freude-Threat? Ich finde schon. Am meisten hat mich die fresse von den beiden Muppets-Opas Hoeness u Rummeninge gefreut.Frankfurt vs Bayern 5-1
Natürlich, ich Blindvogel habe das in meiner grenzenlosen Freude gar nicht gesehen.Gehört das nicht in den Freude-Threat? Ich finde schon. Am meisten hat mich die fresse von den beiden Muppets-Opas Hoeness u Rummeninge gefreut.
Hier gehört das Berliner stadtderby rein . Ham aber auch kacke gespielt.
Frankfurt vs Bayern 5-1
Gehört das nicht in den Freude-Threat?
Die Bayern können ruhig mal einen Dämpfer vertragen und eine Meisterschaft liegen lassen. Die sind mir eindeutig zu arrogant. Der Vorstand (Hoeneß, Rummenigge und Salihamidzic) ist dabei noch viel schlimmer als die Spieler, wie ich finde ... Wer stattdessen Meister wird, ist mir ziemlich egal. Hauptsache nicht Bayern