Percator
Twitch-Titan
Komm' das nächste Mal nach Glücksburg, wir machen es immer flexibel! Und berücksichtigen Patientenwünsche (meistens). Nur wenn der Fligenfischer unvorsichtigerweise vorab sagt, ich dürfe die Fliege behalten nach der Entfernung, entscheide ich mich natürlich -so sie denn wohlgebunden erscheint- niemals für die Durchschieb-Abkneif-Methode!
Dass Deine Betäubungsspritze so weh tat kann, sollte aber nicht sein, war's die Oberst'sche Lokal-Anästhesie (OLA) rechts und links an der Basis des Grundgliedes?
Wenn der Haken nach Entfernung vollständig erscheint, verzichten wir doch auf das Röntgenbild...
Und, der potentiell gefährliche Verlauf besteht eigentlich in der -zeitversetzt auftretenden- Infektion, seltener und weniger im entstandenen Gewebeschaden.
Wie auch immer: Gute Besserung!
Dass Deine Betäubungsspritze so weh tat kann, sollte aber nicht sein, war's die Oberst'sche Lokal-Anästhesie (OLA) rechts und links an der Basis des Grundgliedes?
Wenn der Haken nach Entfernung vollständig erscheint, verzichten wir doch auf das Röntgenbild...
Und, der potentiell gefährliche Verlauf besteht eigentlich in der -zeitversetzt auftretenden- Infektion, seltener und weniger im entstandenen Gewebeschaden.
Wie auch immer: Gute Besserung!