...dass meine Klimaanlage nun erst Freitag installiert wird. (da man damit ja auch ganz gut heizen kann) Dann kann ich im heißen Sommer aus der klimatisierten Wohnung in die kühle Tiefgarage um mit dem klimatisierten SUV ins klimatisierte Einkaufszentrum zu fahren.
Abends fahre ich eventuell noch zum Rhein und verblase ordentlich Sprit um etwaige gefangene Fische wieder schwimmen zu lassen. Im Idealfall reisse ich nicht zu viele „Plastik“-Köder aus Asien ab, die via Flugzeug nach DE, via Spedition zum Importeur, via DPD zum Händler und dann per DHL zu mir gefahren wurden. Ach und dann noch die fiesen Bleiköppe die im Wasser landen, die in asiatischen oder osteuropäischen Hinterhöfen zu Billiglöhnen ohne Masken gegossen wurden.
Das Leben ist schon eine einzige Doppelmoral...
Krass. Und dann auch noch in den Urlaub fliegen und dort teure Markenklamotten kaufen, die von Kindern in Bangladesch gefertigt werden. Um all dieses Schlechtmenschentum zu kompensieren, schlage ich vor, du verschenkst dein ganzes Angelzeug. Zum Beispiel an mich. Ich gehe gut damit um, versprochen