Mir ist heiß!
Aber mit Nina geht´s.
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist heiß!
Aber mit Nina geht´s.
Ich wär schon beim ersten “Er“ raus...richtig;-)...beim zweiten "Er" wäre ich schon raus gewesen
sowas ist nicht schön zu lesen und noch unschöner für euch. Tut mir leidIch habe gerade den Tierarzt für morgen früh zu uns nach Hause bestellt. Wird sein letzter Besuch bei uns.....
Ich habe gerade den Tierarzt für morgen früh zu uns nach Hause bestellt. Wird sein letzter Besuch bei uns.....
Mein Beileid, hatte ich 2 x mit den Hunden meiner Eltern.Ich habe gerade den Tierarzt für morgen früh zu uns nach Hause bestellt. Wird sein letzter Besuch bei uns.....
Zumindest was die Wespen angeht, habe ich meinen Bedarf für dieses Jahr gedeckt, nachdem ich letzte Woche in einem Wespennest zu angeln stand und von hunderten von denen gejagt und in Arme und Gesicht gestochen worden bin.Mir geht es auf den Sack, daß ich kaum noch Insekten sehe.
[...]
Bienen und Wespen gibt es gefühlt gar keine und wenn man Abends im Licht der Strahler noch ein Bier trinkt ist da auch kaum was los.
Finde, das ist normal. Manchmal hat man solche Phasen. Bin aktuell auch drinne. Liegt aber auch an der Arbeit. Wenn vorher noch Motivation da ist, ist sie bei mir nach 10 Stunden Knochenmühle zu 99% verschwunden.Ich nehme mir in der Woche vor an Tag x für 2-3 h raus zu kommen und zu angeln. Und was passiert? Meist kommt was dazwischen oder ich selbst sage mir dass es keinen Sinn hat und ich bleibe daheim,
Was mir gerade auf den Sack geht? Ja gut die Hitze, Arbeit usw... das übliche. Aber ich erwische mich langsam dabei, dass ich immer weniger Lust - wohl auch Zeit - aufs Angeln habe. Ist das nicht schlimm?
Ich nehme mir in der Woche vor an Tag x für 2-3 h raus zu kommen und zu angeln. Und was passiert? Meist kommt was dazwischen oder ich selbst sage mir dass es keinen Sinn hat und ich bleibe daheim,
Amen, ich hänge aktuelle auch in einer lustlosen Phase.Finde, das ist normal. Manchmal hat man solche Phasen. Bin aktuell auch drinne. Liegt aber auch an der Arbeit. Wenn vorher noch Motivation da ist, ist sie bei mir nach 10 Stunden Knochenmühle zu 99% verschwunden.
Amen, ich hänge aktuelle auch in einer lustlosen Phase.
Ich bin zwar noch jedes Wochenende los, aber teils auch wegen Pflichtveranstaltungen oder weil man eh los geht.
Natürlich macht es ein wenig Spaß aber irgendwie ist es auch teils demotivierend, weil es überhaupt nicht läuft und man sich bei dem Wetter noch quälen darf.
bei mir das gleiche...denk zwar die ganze zeit fast nur an's angeln, bereite mich abends auch öfter mal drauf vor, aber wenn es dann an's sehr frühe aufstehen geht, wird's dann irgendwie doch nix...zumal ich zur zeit irgendwie keine lust habe alleine loszuziehen.
je öfter ich gehe, desto motivierter und geiler bin ich auch...gehe ich aber nur einmal alle 7/10tage, muss ich mich fast zwingen.
naja, am we wird der kahn fertig gemacht und der motor eingefahren...vielleicht bringt mich das wieder voran