baludasbärchen
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 1.953
Nee nee nee.....ihr habt Probleme
Bist wohl so n Grüner.
Bist wohl doch nicht so n Grüner.
Bin gerade auf Kos. Hier gibt es Strohhalme ausschließlich aus Pappe. Das hat 2 Vorteile. Zum einen kein Plastik und zum anderen muss man wirklich schnell trinken. Eine winwin Situation für Mensch und Natur.
Anhang anzeigen 91929
Habe zuerst gelesen: "Bin grade auf Koks."
Dann das über Papierstrohhalme und das seltsame Bild gesehen.
Gedacht: " Krasser Typ!"
Dann noch mal gelesen....
So eine Sche....... ich hatte am 8.7 meine Schulter OP. Diese ist auch gut verlaufen und ich war guter Dinge.
Donnerstag 18.7 war Kontrolle und ich hatte so eine kleine Vorahnung da ich Mittwoch einen Druck in der Schulter spürte.
Die Frage bei der Kontrolle wann ich das letzte mal gegessen oder getrunken hatte habe ich brav beantwortet und um 14:30 Uhr lag ich auf dem OP-Tisch . Ab da liege ich Stationär mit Infusionen und habe gerade das Ergebnis der Mikrobiologischen Untersuchung erhalten und darf weitere 5 Tage (erstmal) Statinär bleiben und es gibt alle 8 Stunden Antibiotikum intravenös.
Ich könnte so kot.....
. Ab da liege ich Stationär mit Infusionen und habe gerade das Ergebnis der Mikrobiologischen Untersuchung erhalten und darf weitere 5 Tage (erstmal) Statinär bleiben und es gibt alle 8 Stunden Antibiotikum intravenös.
Naja man weiß ja nie. Solange Leute mit nachgewiesenem MRSA neben dir ohne Isolation im Wartezimmer sitzen....So lange sie Dich nicht in ein Einzelzimmer verlegen sind es wohl nur "nervige" Keime... Gute Besserung!
Naja man weiß ja nie. Solange Leute mit nachgewiesenem MRSA neben dir ohne Isolation im Wartezimmer sitzen....
Danke, habe ich nicht bei sowas, geht so