Kajonaut
Barsch Vader
Da stimme ich dir voll und ganz zu, leiderAußerdem bleibt dann keine Zeit zum Angeln!
Da stimme ich dir voll und ganz zu, leiderAußerdem bleibt dann keine Zeit zum Angeln!
Im Frühjahr war ich noch fest davon überzeugt ebenfalls den Jagdschein machen zu müssen. Zum Geburtstag wurde ich dann mit entsprechenden Geldspritzen beschenkt. Ich hatte mich schon intensiv darauf vorbereitet und einige Schulen abgefragt. Dann kam der 01.05. Und alles war anders!
Die wenige Freizeit wird nun wieder zum Angeln genutzt. Jagen und Angeln würde bei mir nicht funktionieren, selbst Jagen allein wäre nicht möglich. Somit werde ich das Geld nun für ein Angelboot nutzen
Recht hast Du, mit der Variante Angelboot! Alle Fischerkollegen die ich kenne, die den Jagdschein
machten, haben auf einmal keine Zeit oder Bock mehr, zum Angeln !
Auf den Wald wird dabei zumindest im Landeswald nicht geschissen. Aber dafür auf die Wirtschaftlichkeit des Landesforstbetriebs, dies ist politisch so gewollt..Jaja, der ist hier in Brandenburg schon in vollem Gange. Scheiß auf den Wald, wir bauen ihn um !
Jupp, natürlich mit freundlicher Vorwarnung, dass die Flugbahn der Blinker meist sehr variabel ist.Oh ein seelenverwandter.
Also ich hätte angefangen zu blinkern.
Ganz ehrlich, wenn es euch runterzieht, bzw. das Hobby versaut wenn man mal einen Fisch verangelt, dann empfehle ich euch ernsthaft zu überdenken, ob es das richtige Hobby ist.
Zwingt dich keiner zu lesen.
Naja ich entnehme ja auch.Fand die Diskussion eig ganz gut... jetzt prügeln aber alle auf die bösen "Fisch-Entnehmer" ein und fordern x fache Kartenpreiseund am besten noch ne Nutzungsabgabe für Altarme.Schade... ist mir zu einseitig geworden.
Ja genau. Danke Merkel!
Moin Henrik,..., dass meine Finger schnell (15-20 Minuten werfen) schrumpeln, wenn sie nass werden. Kann mir wer eine abriebfeste Geflochtene für ne Heavy Cover Baitcastrute bis 2Oz empfehlen, die möglichst wenig Wasser transportiert?