Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
837
Punkte Reaktionen
4.490
Ort
Stuttgart
Gute Genesung auch von mir!
Mir hat schon ein Einzelhaken mit Widerhaken gereicht. Konnte diesen auf dem Boot zum Glück und mit einer Portion Mut selbst durchstehen.
Hatte den Döbel mit der Hand aus dem Wasser geholt und während dessen schüttelte er sich, sodass der Fisch durch meine Hände glitt und in den Köder flutschte. Leichtsinn und Bequemlichkeit, weil ich dachte geht so schneller.
@Dieter Brown.
Magst du kurz erklären, wie das passiert ist? Ich finde sowas auch immer hilfreich zu wissen um ggf präventiv vorzusorgen. Aber Schonhaken sind grundsätzlich sicherlich die nachhaltigste Lösung.
 

Oben