blankmaster
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 12.557
Musste mir mal außer der Reihe einfach so "was gönnen" , was nichts mit Fischen zu tun hat.
Es sollte ein Kopfhörer werden, der was taugt, bezahlbar ist und man nicht so aussieht, als wenn man Bleibstiftstummel aus den Gehörgängen hängen hat . Lange recherchiert, bestellt.
Abend 1
Das Teil steht abends unvermittelt via Amazon im Wohnzimmer.
Ich bin wenig entspannt, höre kurz rein : Naja. Da habe ich anderes in den Tests rausgelesen. Schlecht ist er nicht, aber ich bin überhaupt nicht geflasht.
Abend 2
Der Eindruck von Abend 1 bestätigt sich in einem flüchtigen Hörtest..
Abend 3
Der Chor von "This corrosion" muss entscheiden.
Außerdem bitte ich meinen Sohn, mir eine playlist mit "Sachen zu schicken, die man heute so hört". Er lässt sich nicht lange bitten.
Alter Schwede...... was soll aus dieser Jugend werden ?
Der Kopfhörer gewinnt.
Der Kopfhörer ist geil, bringt es auf den Punkt und bleibt.
Es macht mir große Freude, aktuell wieder Musik (über das Teil) zu hören. Von der Lautstärke zu jeder Uhrzeit ganz zu schweigen.
Es sollte ein Kopfhörer werden, der was taugt, bezahlbar ist und man nicht so aussieht, als wenn man Bleibstiftstummel aus den Gehörgängen hängen hat . Lange recherchiert, bestellt.
Abend 1
Das Teil steht abends unvermittelt via Amazon im Wohnzimmer.
Ich bin wenig entspannt, höre kurz rein : Naja. Da habe ich anderes in den Tests rausgelesen. Schlecht ist er nicht, aber ich bin überhaupt nicht geflasht.
Abend 2
Der Eindruck von Abend 1 bestätigt sich in einem flüchtigen Hörtest..
Abend 3
Der Chor von "This corrosion" muss entscheiden.
Außerdem bitte ich meinen Sohn, mir eine playlist mit "Sachen zu schicken, die man heute so hört". Er lässt sich nicht lange bitten.
Alter Schwede...... was soll aus dieser Jugend werden ?
Der Kopfhörer gewinnt.
Der Kopfhörer ist geil, bringt es auf den Punkt und bleibt.
Es macht mir große Freude, aktuell wieder Musik (über das Teil) zu hören. Von der Lautstärke zu jeder Uhrzeit ganz zu schweigen.