Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.103

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
11.596
Nice! Würde mich freuen auch den Prozess oder das Ergebnis hier bewundern zu dürfen
Mache ich gern. Habe heute nur ausgepackt und die ersten Teile zur Bearbeitung vorbereitet.
oseberg-1.jpg

Und ich habe keine Ahnung warum die Bilder so hell sind.

André

Kaiche1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
671
So wie es aussieht werde ich nächstes Jahr in 2 Angelvereine aufgenommen. Strenge Aufnahmekriterien ( Vorstellung/ Probezeit etc) C&R Mentalität, keime Gastkarten, keine Fotos auf Alle Angeln erlaubt und recht junger bzw junggebliebener Vorstand. Guter Hecht, einigermaßen Barsch, paar Zander und extrem guten Karpfenbestand bis 20kg.
Leider beide etwas weiter weg aber ich freue mich echt.

Desperados

BA Guru
Gesperrt
Punkte Reaktionen
5.896
Musste Heute beim Hosenkauf in einem Decathlon in Frankreich feststellen dass die wohl mittlerweile auch ne kleine Abteilung mit gebrauchtem Angelzeug haben. Steht da doch nicht ne alte Steez Flogger in gutem Zustand mit 2 Jahren Decathlon Garantie für 110€. Da wars mir grad egal dass das Model bereits in der Sammlung vertreten ist. Die konnte ich nicht stehen lassen.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.955

Seppel

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.622
Verfolge sonst absolut keinen Sport im TV aber mich freut, das heute die Vendee Globe gestartet ist!
Für „uns“ mit am Start Boris Hermann, ultrasympathischer Typ, bin mal vor Jahren in der Hafencity mit ihm ins Gespräch gekommen.
Respekt an alle Teilnehmer, die nun rund 80 Tage Einhandsegeln (Solo, ohne Crew)!!!

mar_cel_mo

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.578
Mir bereitet grade Freude dass es noch extrem nette und kundenfreundliche Shops gibt.

Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit Sascha von Japan Dream Tackle bezüglich eines Ersatzspitzenteils für meine Silverado und das Angebot zumindest zu versuchen eins zu besorgen (wer die Marke kennt weiß ja wie schwierig Kontakt/ Verfügbarkeit etc bei Graphiteleader ist). Finde ich top dass wirklich direkt Hilfsbereitschaft gezeigt wurde:emoji_ok_hand:

Oben