Ich kann den Burschen doch nicht alleine gehen lassen.Betreutes Kino. Nett
Ich kann den Burschen doch nicht alleine gehen lassen.Betreutes Kino. Nett
Fürchte, das wird auch sein Statement sein ;-)Ich kann den Burschen doch nicht alleine gehen lassen.
Das nennt man dann eine Win-Win-SituationFürchte, das wird auch sein Statement sein ;-)
Da hast Du natürlich recht. Aber bitte auch auf Signale achten, die dir der Junior im Vorfeld sendet.Das nennt man dann eine Win-Win-Situation
Nice! Würde mich freuen auch den Prozess oder das Ergebnis hier bewundern zu dürfen
Ich finde deine Photos gar nicht hell. Viel Vergnügen beim Basteln!Mache ich gern. Habe heute nur ausgepackt und die ersten Teile zur Bearbeitung vorbereitet.
Anhang anzeigen 307329
Und ich habe keine Ahnung warum die Bilder so hell sind.
André
Das ist ja kaputt.Mache ich gern. Habe heute nur ausgepackt und die ersten Teile zur Bearbeitung vorbereitet.
Anhang anzeigen 307329
Und ich habe keine Ahnung warum die Bilder so hell sind.
André
Du glücklicherWie mir meine Frau einen Südafrika Urlaub schmackhaft machen will. Sie zieht wirklich alle Register.
Anhang anzeigen 307626
Wo genau ist das?Wie mir meine Frau einen Südafrika Urlaub schmackhaft machen will. Sie zieht wirklich alle Register.
Anhang anzeigen 307626
Meine Frau hat letztens versucht, mir einen Campervan zum Kauf schmackhaft zu machen mit Verweis auf das Ski-Fach, das ja auch für Angelruten geeignet sei...Wie mir meine Frau einen Südafrika Urlaub schmackhaft machen will. Sie zieht wirklich alle Register.
Anhang anzeigen 307626
Wilderness, Westkap irgendwo in den Bergen. War noch nie dort, kenne mich nicht aus. 450km von Kapstadt entfernt.Wo genau ist das?