Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.421
Punkte Reaktionen
39.107
Ort
P - PM - HVL - TF
Mir bereitet große Freude gerade eine 24er Adrena 272ML erstanden zu haben, die mich bei der ersten Ankündigung schon Ansprach. Zum Glück gibt es Quellen außerhalb Shimano Deutschland so das ich die Rute morgen schon am Kanal testen kann.
Und über den Kanal, durch die schöne kleine O-Bus Stadt und die Schorfheide bin ich am Sonntag mit Motorrad gefahren. Eine lebenswerte Ecke mit genügend Platz zum Angeln.
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
372
Ort
LDS
Als Lausitzfan wurde ich auf die „Kronkorken-App“ von Landskron aufmerksam gemacht.
Das Motto:
Genießen für noch mehr Genuss.
Dem bin ich nicht abgeneigt und sammelte 1 Jahr lang fleißig. Heute war dann Ding Dong :p !


Mach ich seit Jahren, vielleicht als Tipp, die Korken der abgelaufenen Saison gelten auch wieder in der neuen…
Nochn Tipp, die Brauerei besuchen, absolut sehenswert…
Schade das es hier immer weniger Läden gibt, wo es Landskron gibt…
 

Janni77

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2014
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
321
Herzlich Willkommen in der Welt, kleiner Nachwuchsangler! Von nun an wird deine Glücksfarbe "Nemo" lauten.
Viel Gesundheit für dich und die Mutter
 

WildundFisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2023
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
1.590
Alter
40
Ort
Eifel
Herzlichen Glückwunsch, da du ja zuvor geschrieben hattest, dass ihr alle mit Fieber flach liegt fällt mir da echt ein Stein vom Herzen. Bei uns war es am 16.6. Soweit, daher war ich noch "voll drin" und konnte das ganze gut nachempfinden. Alles gute.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
5.012
Punkte Reaktionen
24.091
Ort
Lörrach
Herzlichen Glückwunsch, da du ja zuvor geschrieben hattest, dass ihr alle mit Fieber flach liegt fällt mir da echt ein Stein vom Herzen. Bei uns war es am 16.6. Soweit, daher war ich noch "voll drin" und konnte das ganze gut nachempfinden. Alles gute.
Vielen Dank - na dann ebenfalls herzlichen Glückwunsch!:) Ja, wir lagen alle bis Sonntag noch flach. Aber gestern waren wir zu 90% wieder fit. Zum Glück erkennt der Körper von selbst, dass er zu schwach für eine Geburt ist und hat es wohl deshalb noch etwas rausgezögert. Das Baby der besten Freundin meiner Frau kam auch vorgestern, also wirklich perfektes Timing. Die waren allerdings beide (sie + er) mit Magen-Darm in der Klinik...

Herzlich Willkommen in der Welt, kleiner Nachwuchsangler!
Anglerin :p Danke. Bin mal gespannt, ob ich die Mädels später mal zum Angeln bringen kann. Zumindest ihre mittlerweile fast 3-jährige große Schwester mag Fische und hilft mir immer beim Angeltasche packen :)
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
2.738
Ort
Mittelfranken
Anglerin :pDanke. Bin mal gespannt, ob ich die Mädels später mal zum Angeln bringen kann. Zumindest ihre mittlerweile fast 3-jährige große Schwester mag Fische und hilft mir immer beim Angeltasche packen :)
Ist dann viel Rosa und Plüsch in der Tasche
Hab einmal meine Nichte mein Angelzeugs gezeigt und das waren ihre Favoriten.
 

Oben