djangothecat
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 7.787
Schiebs nicht auf die arme Katze!
Schiebs nicht auf die arme Katze!
nikomaustag...
Versuchst Du von Deinen Füẞen abzulenken?Hey hey misgendern ist neuerdings glaub strafbar in Buntschland - ich muss Dir doch nicht den Unterschied zwischen Katze und Kater erklären oder
![]()
Für dieses Gericht würde ich jederzeit ohne Rücksprache das Taschengeld meiner Kinder ausgebenals Hauptgericht Rinderrouladen mit Rotkohl und Klößen
Wofür stehen die ganzen Fußgänger denn an? Um die Straße zu überqueren?Das ist doch kein Kreisel.
*das* ist ein Kreisel! (Magic Roundabout, Swindon, UK)Anhang anzeigen 269678
Und bei der Bundeswehr wollten Sie es einsparen wegen zu teuer.als Hauptgericht Rinderrouladen
Burger essen am Burger Pier und an der Rheinpromenade kann man sich auch ein bisschen aufhaltenIn knapp 16h geht es los nach Emmerich
Hat jemand zufällig einen Tipp, was man zwischen 9 und 13 Uhr in Emmerich machen kann?
MfG Christoph
Versuchst Du von Deinen Füẞen abzulenken?
Danke für den Tipp!Burger essen am Burger Pier und an der Rheinpromenade kann man sich auch ein bisschen aufhalten
Ich find Street Fishing immer noch voll befremdlich. Als guter Deutscher kommt mir das total falsch vor.Es läuft
Spontan mit nen Kumpel ein verlängertes Wochenende nach Amsterdam gebucht. Streetfishing und die Umgebung nach Pikes absuchen.
Mega![]()
Geht mir als Österreicher aber nicht andersIch find Street Fishing immer noch voll befremdlich. Als guter Deutscher kommt mir das total falsch vor.
In Schweden auch voll der geile Hafen ich zur Touri Info gefragt darf ich hier fischen ? Die nette Frau : klaro.
Ich steh da zwischen all den Yachten und warte nur drauf das mich jemand anschreit.
Bin dann woanders hin gegangen.