Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.227
Freude oder Glück gehabt hängt oft eng zusammen. Ich habe gestern Glück gehabt auf der Autobahn 7 kurz vor Hannover (Hamburg - Hannover), als ich stark bremsen musste und aufgrund des Sicherheitsabstands zum Vordermann, der dänische Q5 Fahrer hinter mir zwar auf meinen PKW donnerte, er mich aber nicht auf meinen Vordermann aufschieben konnte.

Ich habe wohl laut Hausarzt (kein Wegeunfall) richtig Glück gehabt. Über Nacht keine Nackenschmerzen (Schleudertrauma kann damit wohl ausgeschlossen werden) nur ein wenig schwindlig und wackelig auf den Beinen gestern, leicht erhöhter Blutdruck, das war es.

Mein Auto (Firmenfahrzeug) dürfte wohl Totalschaden sein, da hinten der ganze Rahmen gestaucht ist.

Naja, Blechschaden, Hauptsache ich bin noch ganz :innocent:

djangothecat

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
7.558
So ihr WOKE-Männer vom Schlechtelaunethread - hier mal was unpolitisch-WOKEs vom Lifestyle-Männermagazin - GQ MAN OF THE YEAR ist:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:

Vik le Trik

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.662
Freude oder Glück gehabt hängt oft eng zusammen. Ich habe gestern Glück gehabt auf der Autobahn 7 kurz vor Hannover (Hamburg - Hannover), als ich stark bremsen musste und aufgrund des Sicherheitsabstands zum Vordermann, der dänische Q5 Fahrer hinter mir zwar auf meinen PKW donnerte, er mich aber nicht auf meinen Vordermann aufschieben konnte.

Ich habe wohl laut Hausarzt (kein Wegeunfall) richtig Glück gehabt. Über Nacht keine Nackenschmerzen (Schleudertrauma kann damit wohl ausgeschlossen werden) nur ein wenig schwindlig und wackelig auf den Beinen gestern, leicht erhöhter Blutdruck, das war es.

Mein Auto (Firmenfahrzeug) dürfte wohl Totalschaden sein, da hinten der ganze Rahmen gestaucht ist.

Naja, Blechschaden, Hauptsache ich bin noch ganz :innocent:
Genau, Hauptsache bei Dir ist soweit alles in Ordnung.
Wirklich Wahnsinn, was auf den Straßen so los ist...

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
14.345
Der Gesichtsausdruck meiner Frau.

Ich sitze auf dem Sofa, sie am Tisch. Da bekomme ich eine WhatsApp.

"Hi Jens (Nachbar und Freund von uns), kannst du bitte diese Eintrittskarten für Simon zu Weihnachten bestellen?"

Ich gucke sie an. "Was schickst du mir?" Sie ist ganz hektisch am Handy. Und natürlich ist es eigentlich meine Schuld. Denn ich hatte sie vorher abgelenkt.

balu1988

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
6.560

dietmar

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.603
Hi,

das ich gestern das Leben meiner Computermaus verlängert habe und somit eine Neuanschaffung vermeiden konnte. Die Maus reagierte nur noch träge und sehr langsam auf verschiedene Clicks. Ein Nachmessen der Taster in der Maus ergab niedrige Übergangswiderstände der Taster / Kontakte. Kontaktprobleme konnten es also nicht sein. Dann sind es doch oft die Elkos, die Ärger machen.... Die drei Elkos auf der Platine getauscht und die Maus reagiert wieder blitzschnell auf jegliche Clicks.

Zuletzt bearbeitet:

babub254

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.525
Egal, letzte Bestellungen bis nächstes Jahr im Mai die Schonzeit vorbei ist - das wird hart. :D
Mein lieber Steffen, mach uns doch nichts vor, wir wissen doch alle dass das nicht stimmt, du bist hier unter gleichgesinnten, hier muss sich niemand für seine Tacklekäufe rechtfertigen ;)

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
24.325
Letzte Woche noch krank gewesen, jetzt endlich wieder gesund und morgen geht es schön für zwei Tage nach Heidelberg. Nur meine Jungs und ich. An ein überragendes Drum & Bass Event. Wird gut. Hoffe nur, dass wir halbwegs pünktlich in Heidelberg ankommen, bei der Bahn weiß man das ja nie, ob / wann man das Ziel erreicht:rolleyes::p

Cool ist auch: Das Hotel „versteigert“ kurz vor der Anreise noch verfügbare Zimmer höherer Kategorieren. Und ich hab tatsächlich ein Zimmer-Upgrade von Standard-Doppelzimmer auf eine Art Junior-Suite für nur 14€ ersteigerto_O

Dazu heute noch einige Black Friday Schnäppchen gemacht und ein schönes Sümmchen gespart. Läuft :)

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.544
....dass mir auf der Suche nach einer weiteren Rute natürlich zum unglaublich günstigem Preis im Rahmen des BF klar geworden ist, dass ich eigentlich viel mehr Bock und auch wirklichen, formulierbarem Bedarf nach einer hochwertigen Regenbekleidung habe - und sie nach dem üblichen langen informatorischem Rumgeeier mit 20 geöffneten Fenstern im Netz gerade bestellt habe.
Wenn ich pussymäßig nicht rausgehe, weil es draußen so abschüttet, kann die beste xte Rute im Keller auch nix fangen.

Oben