Erstmal Glückwunsch zum AufstiegManchmal muss ich meinen Job mit Humor nehmen.
Man stelle sich vor man telefoniere mit einem sehr erfolgreichen Vertriebler. Damit meine ich Leute, die locker ne halbe Millionen an Gehalt haben. Und dann fragt der mich, wie er denn die Excel Datei, die ich ihm geschickt habe, "hübsch machen und ausdrucken" könnte.
Ist nicht Part meines Jobs!
ich glaube, da wir langsam einige davon haben die Personal einsparen und dann aber hier um Hilfe bitten, ich melde dafür ein Kleinstgewerbe an. Für die 3 Stunden in meinem Feierabend rechne ich dann aber auch 500€ ab.
Gestern war wohl der bisherige Höhepunkt einer beruflichen Karriere. Ich habe im internen Verfahren eine Stelle bekommen und bin den Kollegen nun "präsentiert" worden. Ist ja meine bisherige Truppe und alle haben sich für mich über den Aufstieg gefreut.
Neben Vollmacht, Titel, i.V. und viel Arbeit gibt's wenigstens auch 10K mehr und nen Firmenwagen.
Porschemuseum ist super .Kurztrip mit den Kindern nach Stuttgart ins Porsche- und Mercedesmuseum. Einfach nur geil
Hab meinen Augen kaum getraut, besser hätte der Tag nicht starten können haha
Irgendwann bekomme ich bei solchen Spielen vorm TV einen 2. Herzkasper. Gestern wäre ich aber mit einem fetten Grinsen gestorben.
Jupp, finde ich auch. In "normalen" Unternehmen? Glaube ich eher nicht...ist eh meistens gedeckelt.500 K/a ist echt sportlich im Sales, Softwarebranche?