Herki
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Das wir diese Woche einen Dauerplatz für einen Wohnwagen am Niederrhein bekommen haben und ich dann ab Juni auch mal in den Niederlanden angreifen kann!
Gestern angeschaut. Was für ein geiler Film! Kameraführung, Schnitt, Atmosphäre, Kampfszenen (abgesehen vom vorhandenen Realismus) und Soundtrack auf oberstem Level. Richtig richtig gutes Finale und ein doch überraschendes Ende. Hat mich deutlich mehr beeindruckt als Avatar.Das finale Kapitel von John Wick. Es war wirklich ein krönender Abschluss der Reihe und hat alles bisherige getoppt.
Ist das Kakaopulver auf dem morawenik?Es geht in den Urlaub. Dänemark. Ein wenig mit der Familie ausruhen.
Eine richtig stressige Phase bei der Arbeit muss gerade einfach ausgeglichen werden.
Kurz vor Ende hatte ich ein paar echte Klopper auf dem Tisch. Wenn eh zu viel los ist, kommt's immer Knüppeldick.
"Wir haben ein Risiko falsch gezeichnet." Schreibt mir eine Kollegin.
Statt 15 Mio Kostendeckung einfach Mal 120 Mio drin. Eine FAK Deckung in der Rückversicherung nicht möglich. Da brennt schon Mal der Baum.
Es ist mir dann gelungen mittels sanftem Druck die Grenze einzuziehen.
Die letzten Wochen besteht mein Mailfach einfach durchgehend aus 100 Mails und immer wenn ich 10 Vorgänge weg habe kommen 10 neue Sachen rein.
Der Akku muss laden.
Nun habe ich Urlaub vor der Brust, eine neue Reise Rute und am kleinen belt sicher zumindest die Chance auf eine MeFo.
Im Ofen ist ein American Cheesecake, meine Schwiegermutter hat Mohnschnecken gebacken und einen Morawenik. (Russ. Ameisenkuchen)
Anhang anzeigen 249178
Und die Fastenzeit ist bald vorbei. Ich breche mit dem Kuchen einen Tag zu früh, aber kühlen geht eben nicht perfekt.
Und dann....ja dann ist es soweit. Der Papa gibt seiner geheimen Schwäche nach und wird sich diese Packung "Pasta frutta" in schätzungsweise 25 Sekunden komplett einverleiben. Da Teilen Logo oben ist doch nur Werbung.Anhang anzeigen 249179
wat'n viehAnhang anzeigen 249193
Erster Ansitz dieses Jahr wurde direkt mit diesem fetten 165cm Waller belohnt! Gebissen hat der Dickmops auf ein Tauwurmbündel an einem improvisierten Medusa-Rig.
Warum hat den noch keiner gebannt?Ich werde nichts an Tackle mitnehmen
Ich war die Tage bei meinen Eltern aufm Dachboden und habe noch was entdeckt, was ich eigl schon abgeschrieben hatte.
Meine Warhammer 40k Armee, habe ich damals vor gut 20 Jahren angefangen zu sammeln und zu bemalen, eigl grausig von der Lackierung her aber iwie sehr nostalgisch für mich.
Vllt kennt wer auch 40k. Ich bin grade iwie sehr happy darüber .
Tja und irgendwie hats mich wieder gepackt, Farben gekauft, Pinsel etc.
Alte Modelle entlackt und nun kriegt alles nen richtigen Anstrich dank Airbrush^^
Sehr nice, ich hab Chaos Space Marines. Beim bemalen echt ein Krampf wegen den ganzen Verzierungen in Gold/BronzeHabe ich jahrelang gespielt und 5 komplett bemalte Armeen (Space Marines, Dark Eldar, Eldar, Tyraniden und Tau) gehabt.
Anfang letzten Jahres habe ich allerdings den größten Teil verkauft und nur die Space Marines, die neueren Modelle der Dark Eldar und ein paar einzelne Modelle der andern Armeen behalte.
Pasta Frutta ist das Beste!! Leider sind meine Kinder auch auf den Geschmack gekommen.Und dann....ja dann ist es soweit. Der Papa gibt seiner geheimen Schwäche nach und wird sich diese Packung "Pasta frutta" in schätzungsweise 25 Sekunden komplett einverleiben. Da Teilen Logo oben ist doch nur Werbung.Anhang anzeigen 249179
Find ich gut das Herr R. die Packungsgröße etwas kalorienärmer angepasst hat(ist besser für den Badeanzug und somit richtig hier im Trööt).....nur beim Preis hädda etwas sparsamer sein können( das müsste streng genommen in die gegenteilige Thematik). Aber irgendwas iss ja immer!!Es geht in den Urlaub. Dänemark. Ein wenig mit der Familie ausruhen.
Eine richtig stressige Phase bei der Arbeit muss gerade einfach ausgeglichen werden.
Kurz vor Ende hatte ich ein paar echte Klopper auf dem Tisch. Wenn eh zu viel los ist, kommt's immer Knüppeldick.
"Wir haben ein Risiko falsch gezeichnet." Schreibt mir eine Kollegin.
Statt 15 Mio Kostendeckung einfach Mal 120 Mio drin. Eine FAK Deckung in der Rückversicherung nicht möglich. Da brennt schon Mal der Baum.
Es ist mir dann gelungen mittels sanftem Druck die Grenze einzuziehen.
Die letzten Wochen besteht mein Mailfach einfach durchgehend aus 100 Mails und immer wenn ich 10 Vorgänge weg habe kommen 10 neue Sachen rein.
Der Akku muss laden.
Nun habe ich Urlaub vor der Brust, eine neue Reise Rute und am kleinen belt sicher zumindest die Chance auf eine MeFo.
Im Ofen ist ein American Cheesecake, meine Schwiegermutter hat Mohnschnecken gebacken und einen Morawenik. (Russ. Ameisenkuchen)
Anhang anzeigen 249178
Und die Fastenzeit ist bald vorbei. Ich breche mit dem Kuchen einen Tag zu früh, aber kühlen geht eben nicht perfekt.
Und dann....ja dann ist es soweit. Der Papa gibt seiner geheimen Schwäche nach und wird sich diese Packung "Pasta frutta" in schätzungsweise 25 Sekunden komplett einverleiben. Da Teilen Logo oben ist doch nur Werbung.Anhang anzeigen 249179
Korrigiere mich. Ist fein geraspelte Schokolade.Ist das Kakaopulver auf dem morawenik?