Jogginghosenheini
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 4.066
Noch 14h, dann geht es wieder los auf Hecht
Jo, dann traue ich mich wieder, mit größeren Gummis zu fischen.Noch 14h, dann geht es wieder los auf Hecht
War eben zum Antesten schon mal drei Stündchen am Fjord und, was soll ich schreiben, es gab sogar Fisch.Ruten vorbereitet, Köder sortiert, Bulli gepackt, Jahreskarte für Dänemark gekauft.
Morgen früh geht es endlich los an den Aabenraa Fjord!
Viel Spaß und Erfolg. Hier ist an Flussangeln leider gerade nicht zu denken. Aber was soll's, gehört auch dazu.So, jetzt muss ich die Räuber bis 01.05. in Ruhe lassen. Dafür gerade meine alte Feeder-Rute parat gemacht. Mal sehen, was Barben und Döbel so zu sagen haben. Jetzt geht´s los.
Hab zwar geschneidert, aber man war nochmal an der frischen Luft. Blöd nur, wenn allein die alte Baitrunner mehr wiegt als meine schwerste Kombo. Das waren noch Zeiten als Plumpsangler..Hier ist auch Land unter. Am Graben geht's noch irgendwie.
Macht ordentlich Bock, oder ? Petri dazu. Wird nicht der Letzte bleiben.
Bis 18 Uhr habe ich heute meine 3000 (naja, nicht ganz) Würfe gemacht, ohne auch nur einen Kontakt. Aber dann gab‘s Fisch auf Fisch. Eine MeFo war immerhin solide im Maß, der Kleinste war grade mal doppelt so lang wie der Köder.War eben zum Antesten schon mal drei Stündchen am Fjord und, was soll ich schreiben, es gab sogar Fisch.
Dass sich das Wetter gegen Abend gebessert hat, war ein willkommener Bonus.
Definitiv macht das Bick! Ich hoffe, dass es nicht der letzte bleibtMacht ordentlich Bock, oder ? Petri dazu. Wird nicht der Letzte bleiben.
Ist ja abartig. (Schön)Anhang anzeigen 246804Anhang anzeigen 246805Anhang anzeigen 246806
Es ist irre was hier momentan abgeht! Wir fahren sicher noch mal im Winter nach Lappland. Nur der Lichtmüll ist ist unglaublich. Die wissen nicht wohin mit dem vielen Strom! Sogar die Straßen außerhalb der Stadt sind beleuchtet.
Ich hoffe, du kennst die Schonbezirke......War eben zum Antesten schon mal drei Stündchen am Fjord und, was soll ich schreiben, es gab sogar Fisch.
Dass sich das Wetter gegen Abend gebessert hat, war ein willkommener Bonus.
Mir bereitet gerade das Filmen von meinen Angeltrips große Freude.
So und heute wurde mein Weltbild wieder gerade gerückt…Bis 18 Uhr habe ich heute meine 3000 (naja, nicht ganz) Würfe gemacht, ohne auch nur einen Kontakt. Aber dann gab‘s Fisch auf Fisch. Eine MeFo war immerhin solide im Maß, der Kleinste war grade mal doppelt so lang wie der Köder.
Ich bin happy!