Frankenkopf
Finesse-Fux
Selbst als Franke find ich Jever eins der besten Pilsbiere die es gibt.Nee, ist alles ziemlich gleich ekelig.
Erfrischend herb
Selbst als Franke find ich Jever eins der besten Pilsbiere die es gibt.Nee, ist alles ziemlich gleich ekelig.
Selbst als Franke find ich Jever eins der besten Pilsbiere die es gibt.
Erfrischend herb
Und ich dachte, die Bayern machen keine Fehler...Das Pils wurde von einem bayerischen Braumeister erfunden bzw. das erste Mal gebraut.
Hööö… ihr trinkt ja immer noch WeißbierIst ja auch schon lange her
Den Fehler "Nagelsmann" haben sie gerade ausgebügelt ... ;-)Und ich dachte, die Bayern machen keine Fehler...
Um direkt den nächsten Fehler zu machen...Den Fehler "Nagelsmann" haben sie gerade ausgebügelt ... ;-)
Na, wie war's? Im lokalen Polizeibericht bist du bisher jedenfalls nicht erwähnt worden@Promachos : In Hirschaid. Normalerweise ist das jährlich und ich fahr bei der Gelegenheit immer noch zum KL. Aktuell brauch ich aber nix, zumindest red ich mir das ein.
War schön, wie immer.Na, wie war's? Im lokalen Polizeibericht bist du bisher jedenfalls nicht erwähnt worden
Ach, wie schön - noch jemand, der die Beastmaster-Serie zu schätzen weiß.Last cast ;-)
Anhang anzeigen 245830
Ist die Beastmaster CatfishAch, wie schön - noch jemand, der die Beastmaster-Serie zu schätzen weiß.
#likeforpike