Herki
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Kein Bier gibt es in den anderen Regionen...Das Herz der Welt und es gibt nicht mal Bier dort ??
Kein Bier gibt es in den anderen Regionen...Das Herz der Welt und es gibt nicht mal Bier dort ??
Du meinst keines welches der Kölner verträgt.Kein Bier gibt es in den anderen Regionen...
@observer , Ihr EinsatzFehlen nur noch die Norddeutschen, die ihr ekelhaftes Flensburger, Jever und Holsten abfeiern, dann haben wir alles durch .
War mal in Köln, hab da n Stamperlglas mit Bier verschlucktIhr seid doch alles Dilettanten!!!
Dat Hätz vun dr Welt is Kölle!!!
Ah das meinst, hatte Omi immer zum Zähneputzen beim Übernachten frühers.Das ist so ein komisches Biermischgetränk mit kracherl (Limonade), dass nur Preissen (Preußen), zuagroaste (Menschen, die neu in der Region sind) oder Stoderer (mundartliche Form des Städters, Stadtmenschen) saufan.
Ich trink das ab und zu um wieder Nüchtern zu werden.
Das denken die Bayern, die mich besuchen kommen immer. Ha, so ein kleines Glas, da ist doch nix hinter. Und dann wemmsen die sich in windeseile 10 St. rein und sterngranatenvollWar mal in Köln, hab da n Stamperlglas mit Bier verschluckt
@Stevel Knievel siehste, BayernDas denken die Bayern, die mich besuchen kommen immer. Ha, so ein kleines Glas, da ist doch nix hinter. Und dann wemmsen die sich in windeseile 10 St. rein und sterngranatenvoll
Fehlen nur noch die Norddeutschen, die ihr ekelhaftes Flensburger, Jever und Holsten abfeiern, dann haben wir alles durch .
Nee, ist alles ziemlich gleich ekelig.Jever und Flensburger mit Holsten in einen Topf werfen grenzt ja fast schon an Blasphemie.
Sowas müsste man eigentlich melden.Nee, ist alles ziemlich gleich ekelig.
Vielleicht könnte man es dann trinken wenn man es mischt...Jever und Flensburger mit Holsten in einen Topf werfen grenzt ja fast schon an Blasphemie.
Aber womit ? Mir fällt keine Substanz ein, die diese Eigenschaft aufweist.Vielleicht könnte man es dann trinken wenn man es mischt...
Ne, aber länger in Berlin, also einem Kondensat von B-W.aber wart ihr schonmal in Baden-Württemberg
Du, Mei
Du,Du, Mei
Wenn ich jetzt hier schreiben würde was mein Tagestopscore an Bier ist, dann währe die eine Hälfte der Leser hier warscheinlich entsetzt und ins Mark erschüttert , die andere Hälfte würde einfach sofort anfangen zu brechen.
Die Zeiten sind aber schon lange vorbei
Mittlerweile bin ich verantwortungsvoller familienvadder, und hör nach dem ersten Dragl auf und geh lieber Fischen