Der Satz hätte 1 zu 1 auch von Jesus stammen könnenIch hatte auch schon schlechtere Freitage …Anhang anzeigen 247001
DER hat mir noch in meiner aka - Sammlung gefehlt …Der Satz hätte 1 zu 1 auch von Jesus stammen können
Nicht mal Frost in der letzten Nacht… tagsüber Sonnenschein und 16Grad.Kein Eis und Schnee bei Euch?
Wird Zeit das ich wieder in den Frühling komme.
Ja, die Ecke ist gar nicht so schlecht und durch anfüttern der vielen Friedfisch Angler ist auch immer genug Futterfisch da.Ich hatte auch schon schlechtere Freitage …Anhang anzeigen 247001
Geht denn der @Promachos mit zum Gig?Mein Restwochenprogramm:
- Aktuell gerade in Weinheim bei nem Konzi ner prominent besetzten "DEATH"-Tributeband
- Morgen früh geht's erstmals in meinem Leben gezielt auf Seefos los, mit 2 Leuten aus'm Forum
- Freitag mittag nach nem lockeren halben Tag schaffen geht's in @Promachos Ecke nahe Bamberg auf n Death/Blackmetal-Festival
- Sonntag mittag ev.mal ne Runde Methodfeedern
- Zudem kam meine vorläufige NK-Abrechnung 2022 und so wie's aussieht krieg ich tatsächlich Zaster raus
Leben könnt scheissiger sein....
Nur wenn man mich zwingt - aber das liegt am Musikstil, nicht am RonnieGeht denn der @Promachos mit zum Gig?