Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
7.811
Mir bereitet gerade sehr viel Freude, dass ich es wahrscheinlich am Samstag noch ein Mal vor der Schonzeit ans Wasser schaffe, wenn der Pegel weiterhin sinkt.
1674721683067.png
Über 2m ist immer noch ziemlich hoch und alles andere als normal, die Brühe ist auch sehr trüb und es ist gut Druck drauf, aber was soll´s!

S

Spooner

Gast
Du bist doof ;-)
Sorry, bin nur stolz auf die Lütte. Muß ich mich ja nicht für schämen, oder ?

Aber OK - bleiben wir bei den belanglosen Dingen, die bei Allen hier mehr Emotionen und Teilnahme zulassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Punkte Reaktionen
34.501
Du bist doof ;-)
Sorry, bin nur stolz auf die Lütte. Muß ich mich ja nicht für schämen, oder ?
Nein, MEGA Zeugnis!

Unsere hat ein ähnlich gutes Zeugnis, aber in Sport und Religion lediglich ein „gut“. Aber mit dem Geburtsjahr und der Grundschule habe ich trotzdem einen Knoten im Kopf. Unsere ist Jahrgang 2012 und nun im letzten Halbjahr Grundschule. Wurde eure einmal zurückgesetzt? Das Schulsystem muss ja identisch sein?!?

Mrfloppy

Master-Caster
Punkte Reaktionen
424
krassgutes Zeugnis meiner kurzen, gute Zeugnisse meiner Burschen, der fertige Camperausbau, die Aussicht, Ende Feb ein paar Amberjacks zu ärgern, incoming tackle, reibungslose vorbereitung für 2 Norwegentrips mit Herstellung von WInd on leaders und assist hooks, .... überwiegen deutlich das, was mich ankoxxt :)

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
7.811
Zuletzt bearbeitet:

Oben