Herrrrrlich, jetzt gibt's sie schon im Supermarkt. JDM for Herrmann und Gabi
Anhang anzeigen 240736
Herrrrrlich, jetzt gibt's sie schon im Supermarkt. JDM for Herrmann und Gabi
Anhang anzeigen 240736
Der Kaufland hat schon lange Angelzubehör. Wenn du im Internet nach Angelzubehör suchst, kommen immer einmal wieder Anzeigen vom KauflandHerrrrrlich, jetzt gibt's sie schon im Supermarkt. JDM for Herrmann und Gabi
Und preislich sind sie wie beim OneTen immer ganz vorne mit dabeiDer Kaufland hat schon lange Angelzubehör. Wenn du im Internet nach Angelzubehör suchst, kommen immer einmal wieder Anzeigen vom Kaufland
Ja ist mir auch schon aufgefallen, dass Kaufland preislich beim Tackle ganz weit vorne mitspielt. Teilweise wirklich absurde Preise. Aber irgendwer muss es ja scheinbar für diese Preise kaufen.Und preislich sind sie wie beim OneTen immer ganz vorne mit dabei
Sofern Du an den Familieneinkauf denkst (also Grundvoraussetzung1!!11!) sollte das wohl in Ordnung gehen ;DOb wohl der Haussegen schief hängt, wenn die Frau fragt, ob man nach der Arbeit ins Kaufland gehen kann, den "Wochen-Einkauf" machen….und man dann mit einem Einkaufswagen voll Megabass Hardbaits aus dem Kaufland schlendert?
(Mir auch klar, dass es nur der Onlineshop ist)
Vielleicht sind das ja viel bessere OneTen als in anderen Shops...Ja ist mir auch schon aufgefallen, dass Kaufland preislich beim Tackle ganz weit vorne mitspielt. Teilweise wirklich absurde Preise. Aber irgendwer muss es ja scheinbar für diese Preise kaufen.
Ich oute mich jetzt auch mal.. Das gilt auch für "Morethan", was ja wohl wie ,more than" ausgesprochen wird...Witzig auch, dass meine pubertiernde Tochter ebenfalls meinte ich sei "lost" (besser als "Cringe")..Nö, das habe ich, bis ich gerade deinen post gelesen habe, genauso gemacht.
NeinBin ich eigentlich der Einzige, der bis vor kurzem noch dachte es wird „oneten“ (also als ein Wort und alle Buchstaben hintereinander) ausgesprochen anstatt „one ten“ (also englisch 1 und 10 hintereinander) ?
Mein 12 Jahre alte Tochter würde sagen ich bin lost
Ich oute mich auch - und finde, dass oneten viel jdm-mäßiger klingt als das schnöde one tenBin ich eigentlich der Einzige, der bis vor kurzem noch dachte es wird „oneten“ (also als ein Wort und alle Buchstaben hintereinander) ausgesprochen anstatt „one ten“ (also englisch 1 und 10 hintereinander) ?
Ich oute mich auch - und finde, dass oneten viel jdm-mäßiger klingt als das schnöde one ten
Genau die gleiche Erkenntnis ging vor einem halben Jahr schon einmal durchs Forum...die Reaktionen waren durchweg die gleichen.Bin ich eigentlich der Einzige, der bis vor kurzem noch dachte es wird „oneten“ (also als ein Wort und alle Buchstaben hintereinander) ausgesprochen anstatt „one ten“ (also englisch 1 und 10 hintereinander) ?