Richtige Erkenntnisse können gar nicht oft genug wiederholt werden.Genau die gleiche Erkenntnis ging vor einem halben Jahr schon einmal durchs Forum...die Reaktionen waren durchweg die gleichen.
Richtige Erkenntnisse können gar nicht oft genug wiederholt werden.Genau die gleiche Erkenntnis ging vor einem halben Jahr schon einmal durchs Forum...die Reaktionen waren durchweg die gleichen.
GitarrensaitenGitarrenseiten
Bildungslücke gestopft, dank dirGitarrensaiten
Kommt jdm mäßiger Aussprachen Sai Ten dann sogar wieder etwas näher.
Nachdem ich jahrelang innerlich "onehten" gesagt habe und dachte, das sei vielleicht niederländisch, kommt jetzt der nächste Schock und es heißt womöglich "Stätz" oder so?wo wir schon beim Thema sind... Wie spricht man steez aus? Also ich weigere mich ja gegen ''stiiiietz'' aber höre das so immer öfter
Dict.cc meintNachdem ich jahrelang innerlich "onehten" gesagt habe und dachte, das sei vielleicht niederländisch, kommt jetzt der nächste Schock und es heißt womöglich "Stätz" oder so?
Stieeezzzcccsss ... Ohne T dazwischen, oder?wo wir schon beim Thema sind... Wie spricht man steez aus? Also ich weigere mich ja gegen ''stiiiietz'' aber höre das so immer öfter
Lass doch bitte Fakten und Offensichtliches außen vorIst der Oneten zufällig 110mm lang?
Der Kai von Moritz Nauen hat letztens in einer Instagram Story auch „ßtiieeeß“ gesagt.wo wir schon beim Thema sind... Wie spricht man steez aus? Also ich weigere mich ja gegen ''stiiiietz'' aber höre das so immer öfter
Ganz genau so. Zu geil Viktor, ich muss dabei auch immer an das Lied denkenStieeezzzcccsss ... Ohne T dazwischen, oder?
Hier kommt der Moment of Truth:
Ist der Oneten zufällig 110mm lang?
Sehe ich bei der tatula ganz genau so. Das steez Logo finde ich aber hübschWas mich ja immer an Steez und Tatula am meisten abschreckt ist, dass das Corporate Design wie jenes einer finnischen Metalband aussieht. Tribaloptik wie ein Arschgeweih in den 90ern. Das können noch so gute Rollen sein, optisch ist das für mich ein Makel und der Blick geht zuerst immer zu Alphas Serie oder zu Shimano.