yellowred
Bigfish-Magnet
Wir brauchen eine Kinderkollektion .Das Outfit sieht doch ganz Nays aus.
Wir brauchen eine Kinderkollektion .Das Outfit sieht doch ganz Nays aus.
Einen Pw Ptrl Hoodie?Wir brauchen eine Kinderkollektion .
Ja. In der Frb CO4.Einen Pw Ptrl Hoodie?
Gönnt euch mal ne Staffel Darkwing Duck!! Ich fand’s als Kind schon super. Ist aber erst was ab ~6Ey, nix gegen Chase und Marshall.
Habe ich deutlich lieber mitgeschaut wie aktuell ständig Bibi und Tina.........
Gönnt euch mal ne Staffel Darkwing Duck!! Ich fand’s als Kind schon super. Ist aber erst was ab ~6
.Läuft!! (jetzt besser kein Lotto mehr spielen) Herzlichen Glückwünsch!Mir bereitet gerade Freude, dass morgen meine letzte (wenn auch sehr stressige) Arbeitswoche beginnt und ich nach 2 1/2 Jahre Auswärtstätigkeit wieder zurück in die Heimat zu Frau & Tochter kann, die ich sonst nur am Wochenende sehen konnte. Dann stehen erst mal 7 Wochen Urlaub an.
Und als wäre das nicht Grund genug zum Feiern, kam gestern auch noch das offizielle Schreiben, dass ich auf 01.04. meine Wunsch-Stelle im Management bekomme
..
Sieht gut aus, berichte mal wie es sich in der Praxis schlägt.Ich musste beim Öffnen meiner MeFo Blinker Box mit Schrecken feststellen, dass viele Haken dem Rost zum Opfer gefallen sind.
Ich hatte schon die Stimme von Meister Röhrich im Kopf.
Da kam mir der Gedanke wenn schon denn schon alles auf die Release Rig Montage nach Jens Bursell umzurüsten.
Die Idee ist, um mit kleinen Fischschonenden 12er Drillingen fischen zu können, müssen diese exponierter vom Köder sein. Und der Blinker ist dann auch nach dem Biss freigleitend auf dem Vorfach.
Im Trockenen funktioniert das super.
Einziger Wermutstropfen dabei ist, dass das System zwar die Landerate verbessern soll, nicht aber die Anzahl der Bisse.
Ich war immer der Meinung, dass kleine Drillinge eher schädlich für den Fisch sind und Einzelhaken wesentlich schonenderDie Idee ist, um mit kleinen Fischschonenden 12er Drillingen fischen zu können,
Ich glaube, ihm ging's um den Vergleich zwischen kleinen und größeren Drillingen.Ich war immer der Meinung, dass kleine Drillinge eher schädlich für den Fisch sind und Einzelhaken wesentlich schonender
Oder irre ich mich ?
In der Theorie sollen die kleinen Drillinge vorne im Maul winkel hängen.Ich war immer der Meinung, dass kleine Drillinge eher schädlich für den Fisch sind und Einzelhaken wesentlich schonender
Oder irre ich mich ?