Nicht zu süß? Ich finde sehr viele Varianten einfach viel zu süß. Tatsächlich mag ich die hier.Ich finde die hier wirklich sehr gut.
Gibt es bei uns bei REWE und ist definitiv günstiger (3,70 oder so) als in dem Online-Shop.
Anhang anzeigen 240705
Quellenangabe siehe oben
Mit Schokocreme und Erdnussbutter?Ich mag Griebenschmalz.
Die Info hab ich gebraucht - aber immerhin bist du kein VeganerIch mag Griebenschmalz.
Unterm Strich tangiert der Konsum von diversen Schokoaufstrichen auch das Gesundheitssystem.Könnt ihr bitte wieder übers Gesundheitssystem reden?
.. wenn du wie ich auf Nusscreme stehst, dann solltest du sie unbedingt ausprobieren. Hochpreisig, aber unfassbar lecker mit einem mehrminütigen Abgang. Gibt es in unterschiedlichen Varianten.Gucke ich mir mal an.
und fast geschenkt...Herrrrrlich, jetzt gibt's sie schon im Supermarkt. JDM for Herrmann und Gabi
Anhang anzeigen 240736
Ziegenfrischkäse Blutwurst (Blutwurstritter) süßer Senf und frischer Kren.. das ist mein morgendliches Elixir..Kalbsleberwurst als Butterersatz aufm Käsebrot wird a unterschätzt.
Aber mal ehrlich, Griebenschmalz oder n feines Bratwurstgehäck auf frischem Gewürzbrot mit feinem rosa Andensalz und dünnen Zwiebelringen ist eh der beste Frühstücksaufstrich
Was auch immer das ist...es klingt arrrrrrrBratwurstgehäck